[4x11] - Der Glöckner von Stars Hollow

Nein ist 4x20, Luke can see her face Wink

Und der PFARRER, echt *gaah* Motz
Mich hätt echt interessiert was Lore da zur Antwort parat gehabt hätte... ich nehm mal nicht an, dass sie ihm die Wahrheit gesagt hätte (wenn sie sich über die "Wahrheit" überhaupt schon klar gewesen ist Unsure ) sondern nu irgendeinen dummen Witz und das hätt Luke echt gekillt *angst hat um armen Luke* aber so is ja alles in Ordnung Big Grin also vielleicht was der Pfarrer doch net sooo schlecht*lol*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Echt ne geile Folge! Wie Lore sauer is, weil Luke "weggezogen" is! Wub

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren

Ich fand Lane voll hübsch mit der Frisur, und was sie an hatte.
Voll geil!
Aber war auch voll gespannt was lorelai sagt, aba dann musste ja der pfarrer kommen...grml

Everything we worked for.
All these years. Her whole future.
She is supposed to have more than me.
She is supposed to have EVERYTHING!
That was the Plan!
We had a Plan!
Zitieren

ja, der pfarrer... Motz
ich hätt ihn am liebsten erwürgt! :wut:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren

aber lanes frisur war echt nett

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

Ich mag die Folge, hab sie mir erst or kurzem wieder angeschaut, aber sagt mal, was ist aus Bert geworden (seiner Werkzeugkiste)?


Da hatte er jetzt plötzlich so eine seltsame rote. Armer Bert wurde ersätzt.
Zitieren

Stimmt, und er hatte ja auch nur gesagt das er eine hat. Wozu bräuchte man zwei, wenn man eine große hat? :biggrin: Hätte er Bert bei Nicole gehabt, hätte er das ja auch gesagt...Unsure
Zitieren

ich fande in der Folge die Szene zwischen Luke und Lorelai ur süß! Schade, dass der Pfarrer gekommen ist!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

Cool MIR GEGIEL DESE FOLGE AM MEISTEN WEIL ALS LORELAI UND LUKE DIE GLOCKE WIEDER RUHIG STELLEN WOLLEN SOZUSAGEN STREITEN DIE BEIDEN SICH JA UND DA HÄTTE LORELAI BEINAHE GESAGT DAS SIE IHN LIEBT :p :p :p :p :p :p :p :p :p :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Zitieren

des war echt schön! ich hab so mitgefiebert, dass sie endlich sagt "Ich liebe dich" nur leidr kams net ...:heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste