[4x11] - Der Glöckner von Stars Hollow
#41

Die Folge war so traurig ... ich habe immer noch nicht verkraftet, dass Lanes Mom sie rausgeschmissen hatte ---> mir tat weniger Lane Leid, sondern mehr ihre Mom ... sie wollte doch immer nur das beste für ihre Tochter --> vielleicht war sie hart aber dass sie es auf diese Weise erfahren musste war hart .... :heul:
Sonst fand ich die Folge eigentlich recht witzig!
Zitieren
#42

da geb ich dir recht!

ich hab mich zuerst voll geärgert, als sich luke und lorelai so gezofft haben. das war diesmal echt heftig! aber dann die szene in der kirche... Wub die beiden sind immer sooooo kurz davor, und dann kommt wieder was dazwischen! Unsure

aber sagt mal, wohnt luke jetzt mit nicole zusammen oder nicht? ich glaube eher nicht, weils bei ihm in der wohnung nicht grad so aussah, als ob er ausgezogen ist. oder wie ist das?

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#43

Er sagt zwar er wohnt da, aber ich denke nicht das er`s tut. Er schläft vielleicht ab und zu mal da, aber wohnen tut er sicherlich noch über`m Diner. Sonst wäre er doch viel zu weit von seiner Lorelai weg *g* Tongue Unsure

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#44

ich fands so hart als lorelai mrs kim erzählt hat wo sie ist und man sah wieviel angst sie um ihre tochter hatte... und als sie rausbekommen hat dass selbst luke schon davor wusste und dann die ganzen sachen gesehen hat.. ich dachte schon jetzt gibt´s die große versöhnung und dann... Motz ich fands traurig mit dem "seit wann" "ungefähr seit ich 6 bin"

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#45

Luke und Lore's Streit war wieder mal [Bild: eek2.gif]
ich sitz immer so vor dem Fernseher wenns bei den beiden Zoff gibt, Lauren und Scott haben einfach eine wahnsinns Chemie Unsure

Im Original is das Ende vom Streit aber besser, weil im Deutschen sagt sie nur laut "Wie schön!" und im Original aber brüllt sie so richtig "FINE!" Confusedauer:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#46

Ich finde william schaut voll süß aus!!!!!!! Confusedabber: Glaubt ihr Rory und William kommen zusammen?Finde das die beiden auch gut zueinander passen.Aber Rory und Jess passen trotzdem noch am besten zusammen!
Zitieren
#47

hö? wieso sollten die zusammenkommen die ham doch nur "blöde" unterhalteungen gehabt lol

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#48

GIB MIR MEINEN BLEISTIFT WIEDER

Give me back my pencil !!

:lach: :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#49

@MissLilli

Ja der war gut :lach:
Zitieren
#50

Hi,
weiß jemand, wie es mir Lane & Mrs. Kim weitergeht?
Werden sie sich wieder vertragen oder nicht ... ich persönlich fand es traurig, wie Mrs. Kim herausgefunden hat, dass Lane nicht die Lane ist, für die sie sie hielt.
Sie tat mir richtig Leid - Lane tat mir aber auch Leid.
Wie fandet ihr das?
-
Ok, nochmal zu meiner Frage:
Werden sie sich wieder versöhnen, oder nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste