[4x11] - Der Glöckner von Stars Hollow
#71

fand die reaktion von mrs. kim echt hart! als mutter möchte man doch das die tochter ein glückliches leben hat!! sie hätte ruhig mit lane ein paar kompromisse machen können! Lane hat alles schließlich nur verheimlicht um ihrer mutter zu gefallen und hat sich somit immer mit einem schlechten gewissen rumgequält, weil sie sich einfach nicht getraut hat ihr die wahrheit zu sagen!

Zitieren
#72

also ich finde frau kim auch ein bisschen streng aber besser als wenn es einem egal ist was die kinder tun. ich spreche aus erfahrung
Zitieren
#73

Gibt es einen Mr. Kim? Hat Lane nen Vater, was Macht er, wo ist er, lebt er noch? Hab noch nie in ner Folge was über ihn gehört. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfe.
Danke !
Zitieren
#74

natürlich hat lane einen vater. welcher mensch hat dies nicht aber man weiß nichts über ihn. ich zumindest nicht und ich gucke lange gg....
Zitieren
#75

Lane tut mir voll leid, miss kim übertreibt es voll, glaubt ihr das miss kim jemals lanes weg akzeptieren wird?

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#76

ja ich fand das voll traurig wie sie in lane's zimmer stand und das alles gesehen hat !!
sie hat sowas in ihren augen gehabt ihr tut das so weh das alles

ich denke das wird wieder weil sie so komisch schaut wenn sie lane sieht meint ihr nicht auch weiß es jemand besser

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#77

also wenn ich mein leben lang denke ein mesch ist so und so aber ich finde heraus er ist anders würde ich acuh so gucken
Zitieren
#78

Aber wenn sie sieht das ihr Kind soviele Sachen vor ihr geheim hält die sie ihr verboten hat.Muss sie doch mal merken das sie zu streng ist und ihrem Kind Freiheiten gönnen muss. Wäre ich eine Frau und Mutter und würde das über mein Kind herausfinden würde ich mich 1. fragen warum ich das "Doppelleben" meiner Tochter nicht bemerkt habe, und 2. ob die Erziehung nicht etwas falsch läuft.

[Bild: GG-Sig.jpg]
Zitieren
#79

also ich persönlich hoffe auch, dass sich die beiden versöhnen jedoch muss das ja nicht gleich heißen, dass lane wieder bei ihrer mutter einziehen muss. ich denke nämlich so wie es jetzt im mom is, wird es lane besser gehen als wenn sie bei ihrer mutter wohnt. es reicht ja, dass sie sich versöhnen aber zusammenziehen wär kacke =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#80

ich denke sie will eh bei ihrer band bleiben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste