Davey - Sookies Kind
#21

Er heißt Davey ???
Oh, dann muss ich mir mal die Ohren putzen...
ich hab immer sowas wie Deby(sprich: Daybi) verstanden. Smile
Zitieren
#22

wurde eigentlch immer ein echtes baby "benutzt" für die dreharbeiten weilo in den meistens filmen und serien machen die es ja so damit das kind keinen stress oder so hat dass wenn sie ein kind auf dem arm halten puppen genommen werden Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#23

ich glaube nicht immer

[Bild: Image313.jpg]
[Bild: Image314.jpg]
klein davey in all seiner pracht Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#24

manchmal kmmt mir das so vor als ob ich alle folgen vergessen würde *löl* weil die beiden bilder die du gepostet hast kommen mir gar nich bekannt vor,....besonders das erste wann war das bitte?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#25

..die sind sicher aus der 5. staffel -> du kennst sie also noch nicht *G*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#26

Sookie wird doch in der 5. wieder schwanger ! Wie wird denn wohl das Kind heißen ??? MHM, kann mir Jacksons Vorschlag vorstellen : Dentagard (so heißt doch diese grüne Zahnpasta Big Grin )

Was meint ihr wirds diesmal ein Mädel oder ein Brüderchen für Davey ???

LG Chasy
Zitieren
#27

Hoffentlich ein Mädchen....*lol* Aber Davey ist schrecklich süß...*lol*

Stehts jetzt eigentlich schon fst ob ein mädchen oder ein junge wird?
Zitieren
#28

da die folge ja am orf schon lief, weiß ich ob es ein mädl oder ein junge wird und wie es dann heißt.
ich kann's ja spoilern, wenn ihr wollt! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#29

ist mir da was entgangen oder erfährt man wirklich nicht wie das 2. baby dann wirklich heißt? weil in der folge wo es geboren wird ist ja der streit zwischen den beiden um den namen und dann sagen sie irgendwie, dass es Martha und alle restlichen Namen heißen wird, aber wie heißt jetzt das kleine schlussendlich? :confused:
Zitieren
#30

es heißt martha, das ist auf jeden fall der 1. vorname.
die anderen namen werden noch drangehängt, wie eben das victoria bei "lorelai victoria gilmore".
den langen namen hab ich mir aber auch nicht gemerkt.

ich find aber, dass die beiden namen davey und martha irgendwie ganz nett zusammen passen. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste