#11

@ Göre 13:
Könntest du mir bitte erklären wie du das gemacht hast?? Ich hab das selbe Problem aber finde nirgendwo "Eigenschaften" oder ähnliches..
Danke
[/quote]
Zitieren
#12

Papercut schrieb:@ Göre 13:
Könntest du mir bitte erklären wie du das gemacht hast?? Ich hab das selbe Problem aber finde nirgendwo "Eigenschaften" oder ähnliches..
Danke

Also, ich bin nicht Göre13!
Aber vielleicht kann ich dir auch helfen?
Dein Problm ist "nur", dass du das Feld Eigenschaften nich findest?
Das findest du, indem du einen Rechtsklick auf die Datei (das Bild) machst, dann kommt eine Art kleines Fenster und gaaaaanz unten steht Eigenschaften!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#13

Danke... Smile
Zitieren
#14

bitteschön! Big Grin
Immer wieder gerne!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#15

also und ihr habt immer uner eurem benutzernamen so n bild links....wie bekommt ihr des dahin??

dä hamschtaafreund
Zitieren
#16

Du hast doch auch eines!
Oder möchtest du ein neues selbstgemachtes haben?!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#17

Das Bild ist ein "Avatar" und den kann man sich im Profil einstellen, wenn man will. Es gibt ein paar Avatare auf der Homepage hier, man kann aber auch selber seine eigenen benutzen! Aber du hast doch schon einen!! Wink

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren
#18

ja, habs inzwischen gecheckt...
wegen den bannern, die ihr immer unter euren threads habt: wenn ich die adresse eingebe muss ich ja [img]dann die url[/img] eingeben, oder?? bei mir zeigt es dann immer an, dass der link falsch ist oder nicht verarbeitet werden kann Help
eure hamschtaafreundin
Zitieren
#19

ich hab auch mal ein problem:
wenn ich einen banner in die sig einfügen will(den ich selbst gemacht hab) ist er immer zu groß,obwohl er eigentlich viel kleiner ist als bei euch!!! Motz Motz Motz
warum sind eure banner immer viel größer als meine?? Help Sad Help Sad Help Sad Help Sad Help Sad Help
BITTE HELFT MIR!!!!! Sad


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#20

mach sie doch kleiner! das geht doch relativ einfach oder?

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste