#21

Hm! Welche Größe hat den dein Banner?

Er darf höchstens: 468x120Pixel und 25kb haben!

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#22

moment mal..


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#23

Salve!
Poste das Bild doch mal, sowie die Fehlermeldung, die du bekommst, wenn du es einbinden möchtest.

Stephan
Zitieren
#24

ok einen moment bitte!!


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#25

[Bild: schneeblau4.jpg]
das ist es,ich weiß es ist das gleiche wie in der sig aber ich musste es kleiner machen!
das will ich aber net!!! Motz
die banner von den anderen sind doch viel größer als meiner Confusedauer:
warum geht des net?? Help


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#26

weil der banner 120x468 max. sein darf, deiner aber 91x491 ist

Cool
Zitieren
#27

Mein problem ist das immer wenn ich einen Banner einfügen will dort steht :
Es dürfen nicht mehr als zwanzig lehrzeichen ohne abstand stehen aber wenn ich einen rein mache gehts ja nicht bitte helft mir Help
Zitieren
#28

Alexis&Milo' schrieb:Mein problem ist das immer wenn ich einen Banner einfügen will dort steht :
Es dürfen nicht mehr als zwanzig lehrzeichen ohne abstand stehen aber wenn ich einen rein mache gehts ja nicht bitte helft mir Help
,

du musst es dann auf eienn server wie photobucekt machen... wenn du willst mache ich es dir... poste das banner und ich gebe dir die addy, okay?

Cool
Zitieren
#29

es ist aber shcon mit photobut gemacht
Zitieren
#30

bringt man einen selbstgemachten banner irgendwie ins internet? wenn ja, wie? Help

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste