Lorelais Anrufbeantworter
#31

die sprüche sind sooo geil!! einmal hat ja emily angerufen und sich furchtbar drüber aufgeregt... "was soll denn das wieder" und so.. fand ich aber lustig. cool ist auch wenn rory auf den anrufbeantworter spricht und lorelainoch versucht rechtzeitig hinzugehen!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#32

Hallöchen ^^

jo suche doch noch nen spruch für meinen ab und ich glaube ich hab nun das richtige *g*

cya usa

Wein nicht um die Rose, wenn Eis und Schnee ihr drohn, wird sie sterben und im Frühling neu erblühen.
Denn auch dieser Körper ist nichts als Illusion, die im Strom der Zeit vergeht, vor der wahrheit nicht besteht!
Unsere Liebe bleibt, bis in Ewigkeit La Soldier.
Zitieren
#33

Rory hat auch einen komischen: Hier Rory, sprechen
oder so Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#34

Deine Signatu ist voll hübsch@Miss
Zitieren
#35

lol! Find des so witzig! :lach: Big Grin

WITZIG WITZIG DREI MARK 70!

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#36

Find ich auch!!! Tongue Tongue

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#37

schade dass es den clip ned gibt :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#38

@Laureen87

Wir könnten ja mal Sebi fragen ob sie/er(kA ob weiblich oder männlich, tut mir Leid*schäm*)ob uns das macht.Sie/er macht doch das auch immer mit den Lalala-Liedern....oder?

Lg Christine

Ava by Ordinary
Zitieren
#39

Laura15 schrieb:die sprüche sind sooo geil!! einmal hat ja emily angerufen und sich furchtbar drüber aufgeregt... "was soll denn das wieder" und so.. fand ich aber lustig. cool ist auch wenn rory auf den anrufbeantworter spricht und lorelainoch versucht rechtzeitig hinzugehen!

:dito: Emily ist einfach Kult irgendwie

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#40

:dito: ja Emily ist wirklich klasse, über sie muss ich immer am meisten lachen!
Der AB von Sookie ist echt auch klasse, und wie sich Lore immer ungeduldiger wurde, war echt zum totlachen.

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste