Lorelais Anrufbeantworter
#11

:dito: ich mach auch immer so nen quatsch auf den AB, die meißten leute nerft das dann total und sie legen einfach auf..... Nono
Zitieren
#12

hab nur beim handy einen :heul: und den muss ich ma dringen ändern! er is nämlich schon mind. ein halbes jahr alt, erzähl ich hallt, dass sie mich ma bei meinem papa in berlin oder bei meinen eltern in hamburg anrufen solln, weil ich kein geld mehr aufm handy hab Wink .

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren
#13

Ja super! also hat jemand vielleicht den clip oder weiß er welche folge das ist?????????????????? würde das liebend gern auf unseren anrufbeantworeter tun!!!

Help Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#14

2. Staffel:

Eine Hochzeit und ein Todesfall
Dead Uncles and Vegetables

[Bild: sigown.jpg]
Zitieren
#15

:lach: die folge ist cool
Zitieren
#16

[spoiler:28fc16d68a]sookie hatte heute auch einen genialen text am AB, bzw. Sookie, Jackson und Davey :lach: [/spoiler:28fc16d68a]
Zitieren
#17

:lach: Wink Smile Hahaha :lach:
Zitieren
#18

ich find das sowas von geil was die leute für sprüche draufhaben ehrlich auf so sachen kommt doch im normalen leben niemand oda ??? :lol:

[Bild: sowhat.jpg]

Sehr stolzes Mitglied im JESS UND RORY NEVER ENDING LOVE CLUB!!
Zitieren
#19

Alao ich dachte das ging so:Wir sind leider nicht da...ahh daumen eingeklemmt..hinterlasst ne nachricht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#20

sookies AB in folge 4x14:

[spoiler:623fded16c]Hi, this is Sookie. And Jackson. And Davey. And Davey wants to say hello, too. Go ahead, Davey, say hello. Come on, say hi. Say hi. Oh, he's licking the phone. Don't lick the phone. Little peepers. Little peepers, does the phone taste good? I think it tastes like candy. Do you want to say it tastes like candy, huh? Oh he waved! Okay, so here comes the beep. [/spoiler:623fded16c]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste