Lorelais Anrufbeantworter
#41

Emely tut mir so leid, weil sie immer so gern möchte und nicht kann irgendwie. Sie ist so in ihren Komplexen und Prinzipien beschränkt, das ist schon nicht mehr feierlich....

ich hab heute ne englische Folge gesehen, da ruft Lorelai bei Rory an, und ihr AB ist:
"It's Rory. Talk please."

Finde ich jetzt eher langweilig...
Zitieren
#42

@ Cady: dankeschön, ist selbst bearbeitet*hihi*

Ich find den einen sooo lustig wo sie was sagt mit "aaargh patched my thumb" oder so :lach: und Emily ruft 1000 Mal an und nervt weil immer der AB rangeht und nicht Lore und dann rennt Lore die Treppen hoch und schreit: Ich lasse mir meine Ohren amputieren, jawohl, ein Leben ohne Ohren, das wär traumhaft!" :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#43

Ja finde ich auch *g* Ich habe auch so einen lustigen Spruch auf meiner Mailbox *g* Einen AB haben wir leider nicht, aber meine Eltern würden mir sicher nicht erlauben da so einen Spruch drauf zu machen *g*
Zitieren
#44

Ja genau. Wahrscheinlich werden dies ehe net erlauben. Ich werde aber meine Mailbox aendern weil ich sie gemacht habe noch bevor gg angefangen hat zu laufen!!! (Big Grin)

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#45

würde auch zugerne ma sone scheize auf unsan anrufbeantworter blabbeln aba meine mum macht da nit mit ^^ aba ich glaub ich mach das bald ma so heimlich wenn die weg iZ Cool
Zitieren
#46

das muss doppelt spass machn...wenn die es nid mal mitbekommt!!! Wink
*geheime Mission: mission anrufbeantworter*

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#47

Christine schrieb:@Laureen87

Wir könnten ja mal Sebi fragen ob sie/er(kA ob weiblich oder männlich, tut mir Leid*schäm*)ob uns das macht.Sie/er macht doch das auch immer mit den Lalala-Liedern....oder?

Lg Christine


ja , !!!! was macht er/sie Big Grin denn mit den lalala liedern? (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#48

und?Habt ihr sebi mal gefragt ob er das macht!!!??Wenn ich wüsste Felche Folgen das sind könnte ich die raussuchen(Ich hab ja fast alles aufgenommen)und könnte die Sätze hier posten!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#49

hey :hi:
falls du denn meinst: Lorelais AB: Hey mir fällt nichts niedliches ein. Doch Welpen, das war niedlich. So jetzt seid ihr dran....
das ist in Folge 4x14 Landunter bzw The Incredible Shrinking Lorelais

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#50

Nein ich mein das mit dem Daumen!Die Folge 4x14 kommt auf Vox doch erst heute!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste