Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
#11

Gölli schrieb:Rory findet ihrer Traumprinzen, wer das ist, ist mir so ziemlich egal. Am bestern wäre, es gäbe einen ganz neuen!!!

da stimm ich dir total zu!!! das waer echt das beste... stellt euch doch vor, sie wuerde mit jess zusammenkommen.. dann waere die haelfte der GG fans sauer und enttauscht.. oder sie kaeme mit Dean zusammen, dann waer die andere haelfte total sauer und enttaeuscht. aber rory wuerd ich ja ein happy end in der liebe wuenschen... von daher, ein neuer!!!
[spoiler:5bb3822ba1] vielleicht ja logan[/spoiler:5bb3822ba1]

zum happy end wuerde natuerlich die hochzeit von Lorelai und Luke gehoeren!! oder was auch schoen waere wenn Lore und Luke in der letzten folge ein baby bekommen wuerden! joeh! das kommt aber halt drauf an, wann GG endet! z.B. wenns nach staffel 5 zuende ist, dann wuerd ich mir ne hochzeit wuenschen.. weil fuer ein baby waers zu frueh. wenn sie aber 7. staffel endet, waer doch ein baby perfekt! was auch cool waer, ne doppelhochzeit. lorelai und luke und Rory mit ihrem neuen! Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#12

mein happy end würde so aussehen

luke und lorelai MÜSSEN heiraten, da gibts gar keine diskussion! Big Grin und dann gibts nen mini-Luke! *gg*

tristan kommt wieder! er trifft rory in yale wieder, wo er seine verlobte besucht. da verliebt er sich wieder in rory, aber sie will nur freundschaft, nachdem sie aber sehr viel zeit miteinander verbringen entwickelt rory auch gefühle für ihn. als sie ihren ganzen mut zusammen nimmt und ihm das gesteht trennt tristan sich von seiner verlobten und ist mit rory zusammen.

auf der hochzeit von luke und lorelai taucht jess auf und gesteht rory seine liebe, er hat in all den jahren immer nur sie im kopf gehabt, hat sich aber nie getraut wieder zurück zu kommen. nun hat rory die entscheidung, denn jess konnte sie auch nie ganz vergessen.
tja... ende... Big Grin

mich würde es zwar total aufregen nicht zu wissen wies weiter geht, aber da kann man dann ja so ne special-folge machen in dem das ende gezeit wird Wink
Zitieren
#13

Mein persönliches Happy End würde so aussehen, dass Lorelai auf jedenfall mit Luke zusammen kommt bzw. bleibt.
Christopher finde ich ja auch klasse, aber ich finde die hatten ihre Chancen und die haben gezeigt, dass es zwischen den beiden einfach nicht hinhaut.
Rory würde wieder mit Dean zusammen kommen, nachdem sie mit Logan zusammen war, aber bemerkt hat, dass es einfach nicht hinhaut, weil sie Dean einfach immer noch liebt und er sie auch..
Dean müsste sich natürlich von Linsay scheiden lassen und richtig um Rory kämpfen*träum* =)
Jackson und Sookie würden Zwillinge bekommen und Michel würde so bleiben wie immer - denn der ist einfach perfekt Smile
Dave und Lane würden zusammen bleiben oder wieder zusammen kommen(k/a, ob die noch zusammen sind in Staffel 5 oda ende der 4ten)
Und Lanes Mutter würde endlich einsehen, dass das Leben was ihre Tochter führt garnicht so falsch ist und sie würden sich wieder versöhnen.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Lane mit ihrer Band richtig berühmt wird und sie Dave heiratet(was ihre Mutter sicher freuen würde*g*)
Paris würde auf jeden fall nicht mehr mit diesem Professor Dingsdabums zusammen sein, sondern wieder mit Jamie..

Jaaa, das wärs mein Persönliches Happy End =)

[Bild: versuch.jpg]
Rory: Warte!!
Dean: Wieso?
Rory: Weil ich dich so liebe - du Idiot
Zitieren
#14

Ich glaub ja das rory und jess zusammen kommen,lore und luke heiraten Wink ,sookie und jackson bekommen noch ein kind und das lane und dave zusammen ziehen.
Ach ja und chris trennt sich von sherry.
Smile
Zitieren
#15

also mein happy end ist: Das lorelai endlich heiratet! (am besten luke) und rory wie im richtigen leben mit jess zussmammenkommt und das die beiden lange zussammen bleiben!
Zitieren
#16

also mein happy end ist: Das lorelai endlich heiratet! (am besten luke) und rory wie im richtigen leben mit jess zussmammenkommt und das die beiden lange zussammen bleiben! :knuddel:
Ich wünsche mir auch das rory und lorelai weiterhin ao eine tolle beziehung haben! :fp:
Zitieren
#17

also ich wünsche mir dass wenns aufhort so richtig taschentuchalarm wird so riichtig schön schnulzig und zum heulen :heul:

ich fänds coll wenn rory nen total sweeten typen kennenlernt dieser
ihr dann nen total romantischen heiratsantrag macht
parallel auch luke lorelei einen macht, die ihm darauf hin erkilärt dass sie schwannger ist,
nach dem abschluss von jale gibts dann ne doppelhochzeit von lorelei und rory und rory wird auch schwanger
dh zwei hochzeiten und zwei süße babys

des hotel von sooki lore und michel wird super klasse
lane kommt mit dean zusammen und verträgt sich mit ihrer mutter wieder und die ist total begeistert von dean
paris kommt mit einem ältern mann zusammen aber nicht so alt wie der jetzige sondern so 36 oder so...

so das war mein happy end...
aber ich will nicht dass des zu ende geht Cool
Zitieren
#18

Also mein Happy End wäre es ganz schnulziges und voll schönes quasi Luke und Lorelai bleiben zusammen, zeiehn zusammen, er macht ihr einen Antrag, sie sagt ja, sie ist schwanger.
Lorelai und Emily vertragen sich und Emily wird Trauzeugin des Kindes.

Rory kommt nach langem hin und her natürlich wieder mit Jess zusammen. Dieser bekommt sein leben wieder in den Griff und baut keine scheiße mehr. Hat einen guten Job und zieht mit Rory nach Stars Hollow.

Dean bleibt bei dieser Lindsay, lane bekommt Dave und Paris bekommt Jamie!!!
Zitieren
#19

Emma schrieb:also ich wünsche mir dass wenns aufhort so richtig taschentuchalarm wird so riichtig schön schnulzig und zum heulen :heul:

ich fänds coll wenn rory nen total sweeten typen kennenlernt dieser
ihr dann nen total romantischen heiratsantrag macht
parallel auch luke lorelei einen macht, die ihm darauf hin erkilärt dass sie schwannger ist,
nach dem abschluss von jale gibts dann ne doppelhochzeit von lorelei und rory und rory wird auch schwanger
dh zwei hochzeiten und zwei süße babys

des hotel von sooki lore und michel wird super klasse
lane kommt mit dean zusammen und verträgt sich mit ihrer mutter wieder und die ist total begeistert von dean
paris kommt mit einem ältern mann zusammen aber nicht so alt wie der jetzige sondern so 36 oder so...

so das war mein happy end...
aber ich will nicht dass des zu ende geht Cool
also das ist wirklich schön, aber ich finde nicht , dass lane und dean zussammenkommen sollen, denn ich find die passen nicht zueinanader! Wub
Zitieren
#20

Also mein Happy End wäre:

Das Luke und Lore heiraten und dass sich Rory und Jess seit langem zum ersten Mal auf der Hochzeit wiedersehen.
Sie sollten sich dann, am Anfang aus dem Weg gehen und zum Schluss sollte Rory auf Jess zu gehen und sagen Ich liebe dich auch und das sie in den Anschaut und das wärs.
Dann wäre nämlich noch ein offener Schluss irgendwie, in den Mal einfach reininterpretieren kann, was man will.

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste