Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
#41

Ich bin auch für die Doppelhochzeit von Luke+Lorelai und Rory+Dean!!!!
Obwohl ich das echt süß fand als Jess gesagt hat dass er Rory liebt. Trotzdem is Dean besser und treuer und überhaupt keine ahnung,besser eben. :-)))
Zitieren
#42

Bin auch für ne Doppelhochzeit (Dean kann sich ja vorher scheiden lassen) und dann bei beiden noch ein Baby...das wär doch perfekt!! Wink

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren
#43

Ich bin gegen eine neue Beziehung von Rory und Dean...
ne Doppelhochzeit wäre cool, aber Rory sollte einen ganz neuen Charakter heiraten oder halt Jess!!!
Zitieren
#44

Also....

Natürlich liebt Rory ihn noch udn über etwa 100000000000ecken kommen sie wieder zusammen. und jess kriegt die Wohnung über Luke's dienr, da luke zu Lorelai zieht!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Zitieren
#45

hi,


die idee mit der wohnung find ich auch gut :O)


ma grad ne andere frage findet ihr dass nicht komisch wenn jetzt bald die wiederholungen kommen ??? ich find das irgendwie sch.... weil wir ja jetzt schon so viel weiter sind z.B lore und luke :o( ich weiß net also nochmal ganz von vorne Sad


cu all
Zitieren
#46

LoveMetal schrieb:luke und lorelai heiraten!
rory und jess kommen zusammen!
dean wandert mit lindsay aus!
kirk heiratet lulu und sie erwartet ein kind von ihm!
paris ist schwanger!
taylor entfindet gefühle für emily!

das wäre mein ende! Big Grin
Big Grin Big Grin Big Grin

Gott - deine Theorien würden die WElt verändern - Kirk übernimmt die Weltherrschaft und Mini-Kirk wird sein Gehilfe....der einzige der sich dagegen whrt ist Super-Taylor-Doosey mit Cat-Woman-Emily *GG* Nicht zu vergessen Paris und ihr Kind, die ganz bestimmt auch noch ein Wörtchen mitzureden haben werden... (Big Grin)

Riska
Zitieren
#47

Lore und Luke
Paris und Dean
Rory und Jess
Michele und Kirk :lach:

JEEEESSSS!!!!
Zitieren
#48

@Aylah :lach: wirklich ein traumpaar Big Grin [/quote]

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#49

huhn schrieb:Ich bin auch für die Doppelhochzeit von Luke+Lorelai und Rory+Dean!!!!
Obwohl ich das echt süß fand als Jess gesagt hat dass er Rory liebt. Trotzdem is Dean besser und treuer und überhaupt keine ahnung,besser eben. :-)))

Ich muss dir leider wieder sprechen. Dean ist der untreue. Immer hin hat er ja seine Frau mit Rory betrogen. Und wie es scheint hatte Jess nach Rory keine neue Freundin.

Also bei mir würde das so aus sehen:
Lorelai/Luke heiraten und bekommen ein Kind. Oder am besten Zwilinge wie in den einen Traum den Lorelai mal hatte.
Rory/Jess heiraten
Mrs. Patty/Taylor kommen zusammen
Und Sookie bekommt eben doch vier Kinder in vier Jahren. Die arme.
Ach so David kommt zurück und kann Lanes Mutter überreden, das er sie heiraten darf.
Dean bleibt bei deiner Frau und Kirk zieht bei seiner Mutter aus (oder ist er das schon?)

Nim was du kriegen kannst und gib nichts zurück!
Zitieren
#50

lorelai und luke kommen endlich zusammen aber ohne hochzeit die beiden sind keine heirats-typen! sie ziehen zusammen in lorelais haus und bekommen einen sohn

rory und jess werden nach langem hin und her ein paar, jess zieht in die wohnung von luke! (dean is zu softy für rory)

dean bleibt bei seiner tussi, bekommen ein kind, und er bleibt ewig rorys bester freund

emily und richard sind wieder glücklich vereint

lane und dave bleiben zusammen und haben den mega-erfolg mit der band, ihre mutter sieht endlich ein das lane nur ein normales leben haben möchte

paris und tristan finden sich doch noch

sookie und jackson bekommen auch noch ein paar kinder

und übrigens wird KATER-KIRK die weltherrschaft übernehmen!!! hihi

man kann sein leben nicht verbreitern noch verlängern aber vertiefen kann man es!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste