Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22
#51

Das mit Kater Kirk ist bisher meine Lieblingsprognose Wink

Ist schon jemand aufgefallen, dass einige sich ne Partnerin für Taylor wünschen..Emily, Mrs. Patty.... scheinbar wurde sein Liebesleben bislang zu sehr vernachlässigt. Mein Tip wäre ja, dass er sich Kirks Mutter angelt Wink

Riska
Zitieren
#52

ich muss sagen dein vorschlag mit kirks mutter ist auch nicht ohne Smile

übrigens wünsch ich mir auch das christopher in die nähe von rory zieht


und der kiffente gartenzwerg (jess hat ihn entführt) hilf KATER-KIRK dabei Help

man kann sein leben nicht verbreitern noch verlängern aber vertiefen kann man es!!!
Zitieren
#53

luke und lorelai heiraten
rory beendet ihr studium mit auszeichnung und ist wieder fest mit dean zusammen
emily und richard glücklich vereint
Wub
Zitieren
#54

Luke und Lorelai kommen zusammen, ziehen zusammen und bekommen noch ne Tochter!! Name: Lucia

Rory kommt mit Dean zusammen, macht aber dann doch schluss weil sie sich in Marty verliebt. der jedoch ist ist in Janet verliebt und hat keine Gefühle für Rory. Marty hat jedoch einen Unfall und Rory zieht ihn aus seinem brennenden auto. alser im krankenhaus aufwacht und erfährt, dass rory ihn gerettet hat, kommen die beiden doch zusammen.

Emily kommt mit Jasons Vater zusammen und Richard zieht aus lauter Frust zu Penelyn Lott.

Lane kommt mit Brian zusammen.

Sookie und Jackson lassen sich scheiden. Sookie zieht also Davie und das andere Blach alleine groß und Jackson wird Komiker.

Das ist mein Traumende!!!! Big Grin

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#55

hallo erst mal. Smile

also eins ist sicher. Lorelai und Luke gestehen sich in der letzten folge ihre gefühle für einander , und die "OBER Backpfeife -Trantüte - ich bin in Wirklichkeit ein mädchen" Dean Nono Nono Confusedauer: Confusedauer: hat ein tätatä mit rory worauf ihre mutter ziemlich stinkig ist. Kirk heiratet Lulu und Lane versöhnt sich mit ihrer mutter. Smile

Gewünscht hätte ich mir dass Jess mit Rory zusammen kommt da der Kerl einfach mehr draufhat als dieser Träumer Dean. Sad Wenn er sich vielleiicht noch ein bisschen ändern würde und nicht immer so ein totaler Beziehungs- und Gefühlsversager wäre, dann hätten wir eine schöne Romanze der beiden (jess/rory) bewundern können. naja .. shit happens.

Auch die beziehung zwischen lorelai und luke passt meiner meinung nach irgendwie nicht. luke war immer der gute freund von lorelai, ihr rettungsanker wenn sie sorgen hatte oder mal geld brauchte. Luke ist irgendwie so ne Art großer Bruder der sich um Lorelai kümmert. Ich denke eine Beziehung zwischen den beiden würde ein bisschen die Spannung nehmen.

grüße

comilton
Smile Smile Smile

- Die Dialoge und Witze aller Darsteller sind einfach der Hammer -
Zitieren
#56

@Comilton

Da bin ich aber anderer Meinug dazu. Ja, Luke war immer für Lorelai ein Retungsanker. Aber jamert sie nicht dazernd rum, okay sie jamert nicht, sie denkt das sie nun entlich mal einen Mann braucht der sie Beschützt, der sie versteht und immer für sie da ist. Luke ist dieser Mann. Was Rory und Jess angeht bin ich fast der gleichen Meinung.

Nim was du kriegen kannst und gib nichts zurück!
Zitieren
#57

1.Lorelai und Luke kommen zusammen und heiraten
Baby find ich aber net so gut...und Nicole wird zum Teufel geschickt!
*kotz @Nicole*
2.Lane und Dave springen sich in die Arme und bleiben zusammen.
3.Rory und Jess wieder vereint!
4.Paris bleibt wie sie ist!

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#58

Luke und Lorelai heiraten, er zieht in lorelais haus ein und lorelai ist mit zwillingen (wie in ihrem Traum) schwanger
emily und richard versöhnen sich wieder und heiraten noch mal
dean will rory heiraten, sie ist aber total unsicher, will was verücktes machen und fährt nach new york, wo sie jess mit einem kinderwagen und einem baby trifft, sie denkt, dass er jetzt geheiratet hat und jetzt papa ist und gratuliert ihm, er sagt das das Baby von Liz und T.J ist, also sein Bruder oder seine Schwester, dann kniet er vor ihr nieder, gibt ihr einen Ring und fragt sie, ob sie ihn heiraten will, er sagt dass er den ring schon nachdem er stars hollow verlassen hat gekauft hat, deshalb hat er auch bei wal markt gearbeitet, rory ist so gerührt, dass sie weint und den antrag annimmt
kirk und lulu heiraten und lulu ist schwanger
es gibt eine 4fach hochzeit, die im dragonfly stattfindet

Welcome to the paradise!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59

schön wäre es, wie jessistheno1 es geschrieben hat, aba das wird wohl kaum passieren,viellecith passiert ja noch ein wunder, jess come back!
Zitieren
#60

luke und lorelai heiraten und lorelai ist schwanger
jess und rory heiraten auch und rory bekommt einen kleinen jess Big Grin
lane und dave kommen wieder zusammen und lane versöhnt sich mit ihrer mum.

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste