Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

ich finde ja das rory mit dean zusammen kommen soll. aber das ist jeden selber überlassen wie er darüber denkt. Wink

[Bild: rorydean03.jpg]

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren

Mein persönliches Happy End:

Rory kommt mit wieder Jess zusammen und bekommt ein Baby. Dann wird Lorelai Oma *hehe*. Lorelai und Luke sollen heiraten und Lorelai soll wirklich die Zwillinge bekommen! Lane und Dave sollen wieder zusammenkommen und Mrs. Kim soll Lane endlich Freiheit geben. Paris soll lockerer werden und Sookie soll zum
[spoiler:8ce53f5f2a]3. Mal[/spoiler:8ce53f5f2a]
schwanger werden. Emily und Richard sollen endlich ein gutes Verhältnis gegenüber ihrer Tochter aufbauen! Und Michel soll eine Freundin finden :lol:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

girl90 schrieb:rory soll mir jess zusammen kommen, weil sie in meinen augen das perfekte paar sind!! und lorelai und luke gehören auch einfach zusammen, sie kennen sich schon solange und sind sich so vertraut!!das muss einfach klappen...!!! :fp:
dean soll mit seiner frau gaaaaanz weit wg ziehen...das ist am besten für alle beteiligten!!!

Jess und Rory never ending love
Lorelai und Luke 4ever

Also das wäre auch so mein Happy end!!
Rory und Jess auf jeden fall und Dean soll nach Timbuktu ziehen damit der nich immer dazwischen funken kann!!

Everything we worked for.
All these years. Her whole future.
She is supposed to have more than me.
She is supposed to have EVERYTHING!
That was the Plan!
We had a Plan!
Zitieren

Ich will ja das Rory mit Marty glücklich wird! Big Grin

Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weiß ich bin ein Freak Smile
Ava by MissLilli
Zitieren

...............
Zitieren

bein happy end
lorelai+luke
rory+dean
lane+dave
wer stimmt mir zu?
Zitieren

also, mein perfektes ende wäre, dass luke und lorelai zusammenbleiben, und dass sie vielleicht auch heiraten und noch n kind bekommen Wink
rory mach ihren abschluss mit auszeichnung und schießt jess und dean in den wind und ist mit logan zusammen!
hm..sookie und jackson bekommen dann 2 kinder in 2jahren und nicht 4 kinder in 4jahren Wink
hm..michel bleibt glücklich mit seinen chiuauas und emily und richard kommen auch wieder zusammen Wink
hm..wen gibts da noch...achja, dave und lane ziehen auch zusammen und mrs. kim akzeptiert wirklich lanes lebenseinstellung, allerdings "darf" lane doch nicht wieder nach hause zurückkommen. hm...ja sonst glaub ich fält mir nix mehr ein!!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

dean ist wirklich nichts mehr...logan wäre da scho am besten!!
Zitieren

Dean wird zeit zur zeit immer langweiliger... die show braucht mal neue Boys!! Big Grin

Go for Logan!

(or jess! Big Grin)

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

also ich finde, es sollten jess und rory wieder zusammen kommen und dean...naja is egal.
und aufjedenfall sollten lorelai und luke zusammenkommen!!! Big Grin Big Grin
das wäre voll cool!!!!!
und später bekommen sie denn ei kind Big Grin Tongue

oder???

Smile [Bild: images4.jpg] Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste