Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

also Tristan soll zurück kommen und mit Rory glücklich werden und natürlich sollen Luke und Lore heiraten.
Zitieren

Hm... mein persönliches Happy End wäre das hier: (hat sich ziemlich geändert in letzter Zeit *g*):
Lorelai und Luke sollen heiraten,... das ist ja eigentlich jedem klar :biggrin: und vielleicht noch einen kleinen Sohn bekommen (oder die Zwillinge, von denen sie geträumt hat). Das Dragonfly läuft super.
Dean soll wieder auf die Uni gehen, eine nette, neue Freundin finden und glücklich werden. Dafür kann er von mir aus auch wieder nach Chicago zurückgehen :biggrin:
Emily, Richard und Lorelai sollen endlich ein gutes Verhältnis zueinander haben.
Lane soll mit ihrer Band Erfolg haben, sich mit ihrer Mutter gut vertragen und
Show Content
Paris sollte wieder mit Jamie (ich mochte den irgendwie total) zusammenkommen.
Jess... hm, obwohl ich ihn nicht unbedingt als meinen Fav-Charakter bezeichnen würde (um es nett auszudrücken *gg*) würde ich mir trotzdem wünschen, dass er in New York glücklich ist.
Chris soll sich
Show Content
Kirk und Lulu heiraten und bekommen vielleicht sogar ein Kind. Das stelle ich mir lustig vor :lach:
Und Marty... der soll auch irgendwie glücklich werden. Der ist so ein lieber Kerl,... der verdient nichts anderes :biggrin:
Ok, jetzt glaube ich habe ich alles, was mir wichtig ist. :biggrin: Oder habe ich jemanden vergessen? *grübel*
Bei Rory ist mir nämlich mittlerweile irgendwie total egal, was sie macht... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lorelai und Luke sollen heiraten und einen Sohn bekommen!

Dean soll wieder zur Uni gehen, sich von Lindsay scheiden lassen und wieder mit Rory glücklich werden und irgendwann, wenn sie Uni hinter sich haben und arbeiten, dann sollen sie ein Kind bekommen, das wäre schön!

jess sollte auch mit einer Freundin nach Stars Hollow zurück kommen und alle vier verstehen sich dann Prima!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

also.. jess und rory kommen wieder zusammen und dean verkriecht sich in irgendein loch!

und lore und luke heiraten!

lane und band werden berühmt

und so blabla halt!

aber das wichtigste ist das Dean verschwindet! *boxhandschuhe raushol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Gelini schrieb:da ihr alle wisst, das gilmore girls auch einmal zuende gehen muss, ( so schmerzlich dieser gedanke auch ist ) , wollte ich mal wissen, wie ihr euch das ende von gg wünscht. wir gehen jetzt mal von der heutigen folge aus:

also, wenn es nach mir ginge, heiraten luke und lorelei, rory macht ihren abschluss ( natürlich mit perfekten noten ), jess kehrt zurück, hat sein leben auf die reihe gekriegt, kommt wieder mit rory zusammen und dean zieht mit lindsay gaaanz weit weg, am besten ans bermuda dreieck, da soll es doch so schön sein..... lane und dave ziehen zusammen und mrs. kim akzeptiert endlich lanes lebeneinstellung etc. achja, paris schießt diesen oldy ab und findet einen jungen, der zu ihr passt und auch so ein bisschen verrückt ist.

Das is ein echt cooles Ende, aber du hast vergessen, dass Richard und Emily auch wieder zusammen sein sollen, und sie jeden Freitagabend zusammen esse, und weil da immer was witziges passiert, muss die Serie nie mehr zuende gehen!!!!!

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren

Also Luke und Lore heiraten! Chris sieht endlich ein das Lore jemand besseren als ihn verdient hat, sprich luke!
Rory macht yale abschluss und gründet mit paris und paris´freund ne wg *gg* ;-))

Jess kommt zurück ist jedoch nicht mit rory zusammen, sondern nur ein freund, der dean und rorys beziehung endlich akuzeptiert!

Mrs.kim und tayler komm zusammen und dave und lane!

Lore ist schwanger !

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Luke und Lore heiraten. Rory macht einen super Abschluss und kommt wieder mit Jess zusammen der zurückgekommen ist. Emily und Richard rauffen sich wieder zusammen und lassen sich nicht scheiden. Und Lane wird glücklich mit Eek Eek hab den Namen vergessen uiii.


DAVE!!!
Zitieren

- Natürlich - wie fast jeder meint - Lore und Luke bleiben zusammen, heiraten und bekommen bald ein Kind ;-)
- Rory macht en super Abschluss, kommt aber weder mit Jess noch Dean zusammen, behält beide aber als gute Freunde *gg*
- Sookie und Jackson kriegen ne Tochter
- Emily und Richard vertragen sich wieder und gönnen sich ne Weltreise oder so was *fg*
- Dave kommt zurück zu Lane

tja, so sieht meine Wunschvorstellung aus :biggrin:
Zitieren

  • Lorelai und Christopher kommen wieder zusammen
  • Rory wird ne Art "Christiane Amanpour" und ist mit Dean zusammen
  • Rachel kommt zurück und heiratet Luke
  • Luke und Lorelai sind immer noch sehr gute Freunde
  • Emily und Richard sind glücklich verheiratet und realisieren endlich, dass sie nichts an Lorelais oder Rorys Leben ändern können
  • Dave und Lane werden wieder ein Paar
  • Jess kriegt sein Leben endlich in den Griff
  • Paris und Jamie kommen wieder zusammen


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

rory und lagon heiraten.unglücklicherweise wird rory schwanger,und muss das lorelai beichten,die aber gerade mit luke in den flitterwochen ist.rory ahnt schlimmes.doch als lorelai es erfährt reagiert sie recht easy, den sie ist auch schwanger und zwar von luke.rory bekommt ein halbgeschwisterchen.lindsay und dean haben sich endgültig zerstritten und lindsay ist mit ihrer mutter in die türkei ausgewandert:freu: .lane und der von der band (mit blondem haar) kommen zusammen.die grosseltern von rory sind gestorben.lorelai freut sich irgendwie...endlich kein gespött mehr von ihr anhören zu müssen.dean ist schwul geworden sein freund heisst jess:p :p :p :p :p .ja und so finden alle ihr ende.....

Cool

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste