Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

sirkrumi schrieb:also ich würde es schön finden,wenn jess wieder zurück kommt.:biggrin:
ist das eigentlich möglich?
Willst du, dass er wieder eine Beziehung mit Rory hat, oder einfach nur vorkommt?

Be original.
Zitieren

letzte folge... es muss was mit so nem richtigen happy end sein und n lustiger wortfight von rory und lorelai. vllt rorys abschluss von der uni (also so als thema) und dann sind alle happy und so. Smile es MUSS gut enden und kein allzu offenes ende.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren

Staffel 6 Episode 15 wird so laufen (hab das von einer Amerikanischen Seite übersetzt)

Rory und Logan bitten Lorelai und Luke, Valentinstag mit ihnen an einem Wochenende am Haus des Huntzbergers auf Martha's Vineyard Zu feiern. Rory und Logan haben eine wundervolle Zeit, aber Lorelai wird durch Lukes unfreundliche einstellung gegenüber Logan umgekippt. Luke verwirklicht, daß er vergaß, das Geschenk eines Valentines für Lorelai zu erhalten und Logan Hilfen ihn heraus bürgen.

(ist nicht ganz korrekt übersetzt, sry)

Also bis dahin ist sie noch mit logan zusammen, ich denke aber nicht das das bis ende 7. hält.
Zitieren

Miss Undercover schrieb:Staffel 6 Episode 15 wird so laufen (hab das von einer Amerikanischen Seite übersetzt)

Rory und Logan bitten Lorelai und Luke, Valentinstag mit ihnen an einem Wochenende am Haus des Huntzbergers auf Martha's Vineyard Zu feiern. Rory und Logan haben eine wundervolle Zeit, aber Lorelai wird durch Lukes unfreundliche einstellung gegenüber Logan umgekippt. Luke verwirklicht, daß er vergaß, das Geschenk eines Valentines für Lorelai zu erhalten und Logan Hilfen ihn heraus bürgen.

(ist nicht ganz korrekt übersetzt, sry)

Also bis dahin ist sie noch mit logan zusammen, ich denke aber nicht das das bis ende 7. hält.

Die Folge lief schon und ist nicht die allerletzte Folge der 6. Staffel.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Ich habe das nicht gemeint, was ich eigentlich meinte war, was wohl in der allerletzten Folge passieren würde, also danach ist die Serie zu ende.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich denke es wird ein offenes ende..
aber kein dramatisches oder total happy end like..
ein...hmm schlichtes..typisches gilmore offenes ende...

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren

Auf jedenfall mit L+L

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Happy end.......na klar!!!
Aber bitte bitte nicht so kitschig Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig Rolleyes
Hmmmmmmmmmmmmm.......weiss auch nich so recht.....also keine Hochzeit, dass wäre zu sehr perfekte welt..................vielleicht trennt sich ein päärchen anfang der letzten staffel, sie durchleben harte zeiten, witzige dates, werden wieder freunde und kommen schließlich zusammen.......oder nein besser: man sieht sie in der letzten Szene nur wie sie sich treffen, ein Date oder so, was dann passiert weiss keiner.......GG like irgendwie!
Naja....meine meinung
LG
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ein HappyEnd halte ich für sicher.

Ich fänds toll, wenn Luke und Lorelai endlich heiraten würden. Und da ich finde, die 7. Staffel sollte die letzte sein, wird diese Staffel wohl mit Rorys Graduation enden. Und wenn es nach mir gehen würde, wäre ich dafür, dass Logan Rory einen Antrag macht. Weil Rory mit 22 echt noch nicht heiraten muss.

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

Mit wem Rory wohl endet ? Hoffentlich nicht mit Dean Rolleyes

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste