Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

also, wenn das die letzte folge ist. dann muss luke lorelai einen antrag machen, dass fände ich richtig schön, und rory trifft ihr idol und sie darf ihr idol auch mal begleiten. dann bei einem leckeren kaffee im lukes erzählen sie sich dann alles. und lachen wieder, das wäre schön. ach, und luke der etwas richtig ungesundes bringt und dann wieder erzählt wie ungesund das ist. das ist doch so typisch! ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren

... wenn Luke und Lore heiraten! Rory hilft ihr beim Brautkleid anziehen und sie passt fast nicht mehr rein Wink Wie damals bei dem Kleid, wo der Fotograf gekommen ist! Lore fängt zu grinsen an sagt ihr aber noch nicht, was sie vermutet!

Luke und Lore heiraten

Auf der Hochzeitsfeier sitzen Lore und Rory noch kurz auf der Haustreppe und unterhalten sich

Lore: Schon arg irgendwie, meine erwachsene Tochter ist schon 22 und ich die Mutter hat heute erst geheiratet

Rory: Ja du hattest Glück, dass du noch vor mir drangekommen bist

Lore: Ja meine süsse kleine erwachsene Tochter "smilie"

Rory: Willst du nicht lieber wieder Party machen gehen?

Rory steht auf und möchte hineingehen

Lore: Rorryyyy

Rory: Ja?

Lore: Du wirst immer meine allerliebste, erwachsene, süsse Tochter bleiben ok?

Rory: Was ist denn los?

Lore: Du könntest bald Konkurenz bekommen

Rory: Dann sind wir halt 3 Gilmore Girls Wink
Rory setzt sich zu ihr und sie umarmen sich. ABBLENDE
Zitieren

falls diese staffel wirklich die letzte sein sollte,.......glaubt ihr dann, dass luke und lorelai noch heiraten werden? ich habe keinen zweifel daran, dass sie vorm finale wieder zusammen kommen werden........aber ob es sich noch für eine hochzeit ausgehen wird?!
Zitieren

hey,
also falls das wirklich die letzte sein soll, was traurig wäre, dann fände ich es schon schön wenn die heiraten oder so. aber zum einen hat ausellio das ja zurück genommen und zum anderen wäre das zu gestaut. zu viel auf einmal. denn ich kenne jetzt die 18 folgen und in den letzten vieren kann man nicht noch ne hochzeit reinprügeln. tut mir leid. aber vielleicht gibt es ja danach noch so eine art film. wo luke und lore heiraten und der antrag wäre dass serienfinale von staffel7. das fände ich klasse. eine große traumhafte hochzeit. typisch stars hollow mäßig. das ist mein traum!

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren

Natasha3 schrieb:falls diese staffel wirklich die letzte sein sollte,.......glaubt ihr dann, dass luke und lorelai noch heiraten werden? ich habe keinen zweifel daran, dass sie vorm finale wieder zusammen kommen werden........aber ob es sich noch für eine hochzeit ausgehen wird?!

Gibt es keine 8te Staffel, dann wünsche ich mir, dass sie nicht heiraten. Das wäre eindeutig zu schnell und würde zu dem was vorher alles passiert ist einfach nicht passen.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

ich weiß nich ne hochzeit am ende wär mir einfach zu sehr happy end mäßig das wär unbefriedigend i-wie^^ offenes ende find ich persönlich auch grausam, weil ich mir dann die ganze zeit n kopf mache aba niemals wissen werde wie es is und ich weiß nich, es sollte alles soweit geklärt sein und joa die idee das das ende so was typisches sein soll find ich gut, die letzte folge sollte halt vom witz her der hamma sein find ich, ne doofe folge wär ja am schlimmsten^^
Zitieren

Leanna schrieb:...offenes ende find ich persönlich auch grausam, weil ich mir dann die ganze zeit n kopf mache aba niemals wissen werde wie es is und ich weiß nich...

Aber du kannst dir dann deine eigene Gedanken machen und es in deinem Kopf so enden lassen, wie du es dir wünscht....wäre für mich auch reitzvoll!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

EmmaEleni schrieb:Aber du kannst dir dann deine eigene Gedanken machen und es in deinem Kopf so enden lassen, wie du es dir wünscht....wäre für mich auch reitzvoll!

ja ich weiß für den anfang fänd ichs bestimmt auch toll da so rumzuträumen aba im endeffekt will ich dann doch wissn was nu is...
ich weiß nich es würde mich glaub ich einfach nerven diese ungewissheit...
Zitieren

Tja, aber wenn es dann ein Ende ist, mit dem du dich nicht zufrieden geben kannst? Dann ist diese Option auch irgendwie blöd oder? Jeder von uns hat da sicherlich, wie man in diesem Thread ja auch lesen kann, seine eigenen Vorstellung und viele finde ich auch gut bzw. könnte mich damit mehr oder weniger anfreunden. Aber wenn ich am Ende für mich ganz alleine sagen kann, dass ist mein Ende, so sollte es laufen, dann finde ich es wie schon gesagt, besser, als wenn Lorelai und Luke wieder gut Freunde sind, Rory mit dem Studium fertig ist und wieder in Stars Hollow lebt und alles auf Anfang ist.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

aber kann das denn sein, dass rory nach stars hollow zurückkehrt?als was soll sie da arbeiten?ich hoffe nur das es kein happy end ende wird...das würde einfach nicht zur serie passen, dass am ende alles super rosa ist.ich fand das schon bei sex&the city unpassend...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste