Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

louisvuitton schrieb:
k.c schrieb:Offende enden siond wir ihr sagt, doof aber auch ganz ugt,. und bei mir würden Riry und Jess dann auf auf jeden fall wieder ein Paar werden, sie passen einfach SO PERFEKt zusammen

Bitte editier deinen Eintrag, man kann ihr kaum lesen.

:dito:
Bitte mach das.
Zitieren

also... mein ende wäre...

christopher trennt sich von sherry und kommt wieder mit lorelai zusammen. luke bleibt ihr bester freund...
paris findet einen mann, den sie heiratet und sie macht karriere.
dean trennt sich von seiner frau, kommt aber nicht mit rory zusammen, sondern lernt eine andere frau kennen.
jess kommt nach stars hollow zurück und rory bemerkt, dass sie ihn immer noch liebt...sie kommen wieder zusammen... und rory macht erfolgreich ihren abschluss und macht karriere als journalistin...
sookie und jackson bekommen noch ein kind...

ENDE Smile
Zitieren

mein Happy End für die serie wäre:
Rory kommt mit Dean zusammen und Lore mit Luke!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

mein persönliches happy end: lorelai heiratet luke und beide bekomm noch ein kind zusammen. rory und jess sind zusammen und bleiben das auch.

ICH BRAUCHE DROGEN JEDEN TAG ICH BRAUCHE DROGEN SO VIEL ICH MAG
Zitieren

True schrieb:also mein happy end wär so:

lane und dave for ever natürlich ^^die spieln zusammen in ihrer früheren band und haben meeegaa erfolg, lanes mum wird n bissel aufgeschlossener und der größte fan der band

sherry strirbt (ich weiß hart hart für klein Gege (oder wie man des baby shreibt^^)), chris zieht nach stars hollow, versteht sich super mit luke und lore und rory und ihrem neuen und überhaupt allen, er hat das sorgerecht für georgia und trifft ne soooo liebe frau, die sein baby wie ihr eigenes behandelt

jaja, so wärs für mich perfekt!! :D *träum*

gruß true

obwohl ich die Verlobte,bald Frau von Chris auch nicht so sehr mag,würde ich als Happy-End nicht hoffen,dass sie stirbt.Fänd ich schlimm.Sie ist zwar seltsam aber nicht wirklich böse.Sie weiß halt nicht was sie da
sagt.Ist sich sicher nicht so bewußt,dass Lori gekränkt ist.

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren

Rory und Jess kommen wieder zusammen und Luke und Lorelai heiraten Wub

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren

also ich bin ja dafür, dass lore und luke einfach nur zusammenbleiben ...
heiraten: naja
einziehen: is noch ok
kinder: ich glaube irgendwie nicht, dass lore noch ein kind will .... und luke?! weiss auch nicht ...

obwohl ich ja eine dean-supporterin bin, finde ich, dass rory mit logan zusammenkommen sollte, aber viel soll sich da (noch) nicht entwickeln ...

richard und emily kriegen das wieder hin!

kirk und lulu erwarten ein kind

hmm ... und dean?! *grübel* keine ahnung was mit dem passiert ... vll kriegt er das mit lindsay ja wieder hin ...


mal ne zwischenfrage: wieviele staffeln solls denn geben?!?

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
Zitieren

Pheebs schrieb:kinder: ich glaube irgendwie nicht, dass lore noch ein kind will .... und luke?! weiss auch nicht ...

Also, nach der letzten Folge auf VOX (Tanzmarathon), wollen beide Kinder... Haben sie beide gesagt, nur halt mit dem richtigen Partner Smile

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

Also Lorelai und Luke kommen zusammen und bekommen ein Baby, Rory kommt wieder mit Jess zusammen und sie sind total glücklich.
Kirk hat einen Streit mit seiner Freundin und heult sich bei Taylor aus, dann versöhnen sie sich wieder. Und Taylor erkennt seine Leidenschaft für Patty und sie werdern ein Paar. Lane versöhnt sich mit ihrer Mutter und Ms. Kim akzeptiert den neuen Lebensstil von Lane, daraufhin dreht Ms. Kim durch und will dann auch ihr Leben ändern und feiert wilde Partys in ihrem Haus. Emely hat einen Freund der 10 jahre jünger ist und Richard ist schrecklich eifersüchtig. :hi:
Zitieren

meike schrieb:
Pheebs schrieb:kinder: ich glaube irgendwie nicht, dass lore noch ein kind will .... und luke?! weiss auch nicht ...
Also, nach der letzten Folge auf VOX (Tanzmarathon), wollen beide Kinder... Haben sie beide gesagt, nur halt mit dem richtigen Partner Smile
ja stimmt hab ich heute auch gesehen Wink da dacht ich mir noch: "Er/Sie sitzt doch vor dir!!"

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste