[4x14] - Land unter
#11

Eine richtig gute Folge. Nicht die leichte, plätschernde Unterhaltung, die man sonst so gewohnt ist. Tja, es geht halt auch in Stars Hollow nicht immer alles rund.
Aber Dean im Hotel mitarbeiten zu lassen finde ich ein bisschen zu einfach gestrickt. Das macht auf mich den Eindruck, dass den Autoren nichts besseres eingefallen ist, um Rory und ihn wieder näher zu bringen. Da hab ich mich ehrlich geagt ein bissel drüber geärgert.
Zitieren
#12

Wirklich geile Folge.
Habe zum Schluss sowas von mitgeheult, Lore hat man fertig noch nie gesehen, gut als Richard im Krankenhaus lag hat sie auch geweint, aber ich fand das hier heftiger. Und Rory auch noch. :heul: :heul:
Mit Trix kann und will ich mich nicht anfreunden, ich mag diese alte verbitterte Frau nicht Nono Find es gut, dass Richard ihr heute mal die Meinung gegeigt hat!!!
Muss am Rande noch erwähnen, Lore sah heute wirklich total hübsch aus wo sie bei Emily war..War einfach nur Top
Oder wo sie die Cappie auf hatte, stand ihr wirklich gut, sah voll süss aus Smile

Ach ja und Deano is back !!! Cool Der Kerl sieht immer geiler aus Confusedabber:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#13

ja echt cool die cappy ich musste fast heulen ja...:´( wegen den finaziellen problemen boahhh die alde hat ja genervt lool oder wo der eine des geschenk geben wollte boah die hat ja rum gezickt lol naja so ist das leben der gg's
Zitieren
#14

bis ich den den satz "und michel hat Celine" gerafft hab Unsure


Die Folge war so cute Lore*Luke!! Wub Smile Wub

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#15

Kann euch da allen nur recht geben die Folge war mal wieder hammer gut. Tja hammer traurig aber denoch gut. Mir hat gut gefallen als Lore die Capi und die Lederjacke an hatte. Sah echt hammer aus.
Und ihre Haare fand ich ja überhaupt nicht schlimm.

Gilmore Girls 4 EVER
Zitieren
#16

ja, die folge war echt ma cool. aber irgendwie anders als sonst. so traurig halt...naja, ich hab erst nach der ersten werbung geguckt, was war vorher???war da noch irgend eine andeutung bezüglich jess???wenn ja was??? also ich fand es blöd, dass sich rory bei dean ausgeheult hat! ich hätts geil gefunden, wenn die noch irgendwas wegen jess zu dean gesagt hätte. passte ja eigentlich, ne??? Cool
Zitieren
#17

Nee, von Jess war heute keine Rede mehr.

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#18

Öhm, ne die haben nichts mehr über Jess gesagt!!

Gilmore Girls 4 EVER
Zitieren
#19

hey :hi:
was für eine traurige Folge!! Meine Mam (die jetzt auch seit Begin der Wiederholungen GG-Fan ist Big Grin ) und ich haben am Ende richtig mit geschnüft als Rory & Lorelai sich bei Dean und Luke ausgeheult haben Smile
Trix hat's echt verdient das Richard sie mal angeschrien bzw ihr mal die Meinung gegeigt hat!!!

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#20

Hab die Folge heut auch wieder geguckt...bisher war es die traurigste Folge der Staffel find ich! Achso ne kommt noch ne traurigere! Aber egal, die Folge war toll! Lorelai ist wirklich ne Powerfrau!

Aber Sookie war heute echt doof!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste