Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?
#21

bin auf dem Maria-Sibylla-Merian-Gymnasium und in der 9. Klasse

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#22

ich bin auch aufm gymnasium.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#23

sam307 schrieb:wie läuft das in deutschland?
ist da jetzt ne hauptschule wirklich so schlecht?

Sagen wir mal so: bereits auf dem gymnasium (ja, ich meine meines) sind 50% der Leute assoziale und solche die es sein werden. Da möchte ich gar nicht erst wissen wie es auf der Hauptschule ist.

btw, das gymnasium auf das ich gehe ist sogar in bayern (höchtes niveau) und trotzdem laufen soviel trottel rum! die anforderungen sind einfach viel zu niedrig.
Zitieren
#24

also ich blick da mit hauptschule, real und gym nicht wirklich durch... Smile das ist ueberall so verschieden. in der schweiz gibts sogar von kanton zu kanton andere schulsysteme. im kanton aargau wo ich wohne, ists glaub ich der einzige kanton der Bezirksschule hat. Smile irgendwie voll doof... ich mein dass das nicht wenigstens im selben land gleich ist!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#25

Ich war vorher in einer Hauptschule und bin dann in die Handelsakademie.

Und wegen den Rechtschreibfehlern .. naja mir passieren öfters Tippfehler. Allerdings gibt es wirklich viele Internetuser, deren Deutsch ned so besonders gut ist. Wenn jemand nicht unterscheiden kann, wann "wahr" oder "war" geschrieben wird, find ich das schon schlimm. Das sind doch ganz einfache und logische Dinge.
Aber es stört mich nicht wirklich, wenn jemand nicht so gut ist in deutsch .. bin auch kein Profi und mach so meine Fehler.
Zitieren
#26

:dito: Wir sind doch alle nur Menschen und machen unsere (Rechtschreib-)Fehler, ob wir nun vom Gymmi, Real., Haupt. oder sonstwoher kommen!

>Andere Dinge sind wichtiger z.B. der Charackter Wink (ha* bestimmt falsch geschrieben)
Zitieren
#27

ist hier niemand auf einer gesamtschule?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren
#28

ich war da!!!!!!!!!! tjaja immer diese saarländer?!?!?! :lach:
hab danach aber noch das fachabi gemacht und dann ne lehre...

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#29

Ich geh HAK - Handelsakademie

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#30

ich war auf nem Gymnasium!

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste