Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?
#31

Bin auf´m Gymnasium, aber zum Glück nicht mehr lange. Smile
Zitieren
#32

War auf ´nem Gymi und bin jetzt Student.

Meine damalige Freundin war ursprünglich auf der Real und hatte ´n Haufen 1en. Nachdem sie zum Gymi wechselte, hatte sie überwiegend 3en. Ihre Schwester hat umgekehrt gewechselt und hatte einen ähnlich gravierenden Zensurenunterschied.
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass es (bei mir) im Gymi viele Linke, an der Real aber viele Rechte gibt. Die sollen sich da wohl auch täglich prügeln. Das kam bei uns am Gymi nur etwa 2 Mal pro Jahr vor.
Zitieren
#33

Ich bin jetz auf der WS-IN! *g* Das ist die Private Wirtschaftsschule Ingolstadt! (bzw. Realschule) Davor war ich zwei Jahre auf ner Hauptschule!!
bye nina
Zitieren
#34

ich bin aufm gymnasium in der 11. klasse. aber ich hab keine lust mehr auf schule :heul:

JavaJunkies ~ 'cause there was a moment
Zitieren
#35

Ich bin am FSG-Marbach!
Net total verr Schule die sich für toll hält weil sie des größte Gymi in Baden- Würrtemberg ist.
Zitieren
#36

Also i bin jetzt auf da berufsschule, hab aba an realschulabschluss, falls jemanden interressiert...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

War auf nem normalen Gymnasium, bin jetzt an der Uni.
Zitieren
#38

bin aufm gymnasium für wirtschaft und recht inna 11ten [also son OSZ in berlin] und mach mein abi... hoffentlich
war vorher n jahr auf ner realschule und der unterschied zwischen real & gymmi... merkt man schon bei bestimmten leuten nich nur vom unterrichtsniveau auch so von den leuten her wie die sich benehmen....
und jetzt aufm OSZ is ja auch mit berufsschule und da sind auch son paar spakos die mein sie müssen sonst was beweisen ach keine ahnung ganz viele keken... =( und mit schlägereien... hm gehts so neulich war ne messersticherei....
und ich denk nich das man an dem was jemand hier so reinschreibt sagen kann der is n hauptschüler [was auch nich gleich was schlechtes heißen muß!] oder der andere kommt vom gymmi [aufm gymmi sind auch sozusagen dumme leute] ich achte auch nich drauf ob meine rechtschreibung 1a is..... von daher finds n bissel vorurteilhaft [gibts das wort überhaupt?]
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

bin auf einem ganz normalen gymnasium....aber nicht mehr lange....wechsel bald auf die international american highschool of vienna.... ich hoffe zumindest das ich das schaffe...

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
Zitieren
#40

Ich geh in die 7. klasse Realschule . Ich versuch aber mein Abi nachzumachen und dann irgentwas zu Studieren .



Bye

P.S : Ich geh aber leider auf ne Mädchenrealschule , ist voll langweilig *g*!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste