Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?

ich geh auch auf ein gymnasium mit schwerpunkt design, grafik, malerei und film.

Zitieren

Zitat:seit wann gibts die sangriadepots?? is mir total neu

war das jetzt ironisch gemeint? ^^
uhm naja. jetzt sind sie leer...:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Sonic schrieb:Diese Umfrage muss jetzt mal sein, da es mir echt von der Rechtschreibung/Grammatik und vom Verstand von vielen Forenusern her vor allem in letzter Zeit aufgefallen ist, dass GG anscheinend doch eher eine Serie für Hauptschüler ist Sad

Also seid ehrlich und schreibt entweder Hauptschule, Realschule, Gymnasium oder Sonderschule. (bzw. Berufsschule, FOS, oder Arbeit für die Älteren)
Also entschuldigt das ich den 1. Post hier nochmal zitiere aber ich empfinde diesen gerade als eine beleidigung.
Ich meine nur weil man auf die Hauptschule geht, ist man doch nicht dumm. Auch ein Gymniasast, wie ich es bin, kann sich im Forum dumm aufführen bzw. gerade im Internet einfach zu faul sein auf die Rechtschreibung zu achten. Tut mir leid aber ich empfinde das, als eine unglaubliche Beleidigung den gegenüber, die auf der Hauptschule sind etc.

entschuldigt aber das musste ich loswerden

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Ich gehe in ein Gymnasium in Wien,ist ne Privatschule und manche bilden sich ein,sie sind deswegen besser.Wir haben genauso Idioten in der Klasse wie die Hauptschule,nur das die von ihren Eltern gezwungen werden ins Gymnasium zu gehn,obwohl sie leistungsschwächer sind.
Um auf das Thema Gesamtschule zurückzukehren,ich bin nicht dafür,da ich denke,dass die Leute,die Begabung haben,in einer Gesamtschule einfach unterfordert werden würden.Außerdem müssen auf diesen Planeten nicht nur Akademiker rumlaufen,Leute mit praktischen Berufen wie Tischler,Handwerker,..........sind genauso wichtig.
Zitieren

Sadie schrieb:Um auf das Thema Gesamtschule zurückzukehren,ich bin nicht dafür,da ich denke,dass die Leute,die Begabung haben,in einer Gesamtschule einfach unterfordert werden würden.
Ich bin auf einer Gesamtschule und fühle mich wirklich ein wenig unterfrodert, besonders wenns es um die Gespräche geht im Unterricht und in den Pausen. Ich habe da zum Glück einige Freunde gefunden mit denen ich mich sehr gut unterhalten kann. Aber ich muss leider sagen das ich mich mit den meisten Schülern gar nicht identifizeren kann, was die Gespräche(Worwahl) angeht. Das soll jetzt nicht eingebildet oder hochnäsig klingen. Denn so bin ich wirlich nicht. Allerdings war es von mir wirklich eine Fehlentscheidung auf die Gesamtschule zu gehen. Zum Glück werde ich vorraussichtlich zum nächsten Schuljahr die Schule wechseln und dann zur Oberstufe auf ein Gymnasium kommen. Ich hoffe keiner hat das jetzt als Beleidugung aufgefasst. Ich sage ja nicht das auf allen Gesamtschulen die Schüler so wie oben beschrieben sind, aber ich habe/mache da halt in Gewisser Weise schlechte und irgendwie traurige Erfahrungen mit.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

Nani**** schrieb:Ich gehe aufs Leopoldinum, is nen Gymnasium. Ich find echt super bin im moment in der 10d, die Lehre und Schüler sind voll nett und der Unterricht ist auch zu ertragen.

Was für ein Zufall, mein altes Gymnasium hieß genauso.
Zitieren

ich hab meine letzte abiarbeit morgen in bio vor mir!!! dann wartet ab märz die große weite welt auf mich!!! Smile

:guckhier: www.tauschticket.de :biggrin: Top Cool
[Bild: friendsbannerle.gif]
Zitieren

Melli86 schrieb:ich hab meine letzte abiarbeit morgen in bio vor mir!!! dann wartet ab märz die große weite welt auf mich!!! Smile

....dududuuuu..hasts so gut.. *auch in rheinland-pfalz wohnen will* :lach:

VIEL GLÜCK!


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Baddy schrieb:....dududuuuu..hasts so gut.. *auch in rheinland-pfalz wohnen will* :lach:

VIEL GLÜCK!

ich mochte das System nicht wirklich, die Vorteile sind verschwindend gering, außer man muss nicht zum Bund und das Fach, das man studieren will, hat weder nen NC noch ist der Beginn im Wintersemester erforderlich...
Studienbeginner meiner Stufe im April: 1-2
Zitieren

also ich geh aufs paul von denise gymnasium in schifferstadt. (is in rlp)
Zitat:ich geh auch auf ein gymnasium mit schwerpunkt design, grafik, malerei und film.

wo is das denn? und kannst du mir vvlt mehr infos per pn schicken?

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste