Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?

Hmm in Rechtschreibung bin ich schon ziemlich fit,war in der Schule meine Stärke,aber wenn ich am PC sitze achte ich da eigentlich wenig darauf,schreibe einfach drauf los ohne immer zu kucken ob alles richtig groß und klein geschrieben ist?!Ich war bis Ende dieses Schuljahres auf einer Realschule,habe jetzt meinen Abschluss.

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

Tja, wie die meisten hier (s. Umfrage) gehe ich auf ein Gymnasium. Nach den Ferien habe ich dann auch noch mein allerletztes Jahr vor mir (*bammel*). Einerseits natürlich toll dann endlich aus der Schule raus zu sein ( keine Angst mehr vor irgendwelchen miesen Lehrern, kein Schulstresss mehr etc.), aber andererseits schon auch schade....
Kann mir gar nicht vorstellen bald meinen Abschluss zu machen. Irgendwie kam es mir vor ein paar Jahren noch so vor, als ob ich ewig auf die Schule gehen würde. Damals habe ich keinen Funken daran gedacht, dass irgendwann mal Schluss ist...schon seltsam.
Zitieren

Geh auch auf ein gymnasiumBig Grin
Zitieren

Sariche schrieb:Geh auch auf ein gymnasiumBig Grin
me too....

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:me too....

i au^^....

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

ich geh auf keine mehr Wink bin in der uni Cool
Zitieren

Ich geh auch aufs Gym^^
Zitieren

ich geh auf die Realschule aber mache leider nächstes jahr meinen abschluss...leider? weil ich nich arbeiten will sondern lieber noch en bissle auf de schule gehn würd...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Gehe auch auf's Gym. Aber wenn ich mir die Leistungen meiner Mitschüler ansehe, könnte ich genauso auf die Realschule gehen, da seh ich das gleiche Elend.

Seien wir mal ehrlich: Es geht bergab. Das Niveau sinkt merklich. Und wer leidet drunter? Die richtig guten Schüler, die Förderung brauchen! Und so ein Schüler bin ich! Sollte man das länger hinnehmen?! Nein, aber was kann man tun? Nichts, denn das deutsche Bildungssystem versagt einfach!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

joa das tut es wriklich.. aber ich würd ma sagen wer in der pfalz wohnt hat richtig geschisse. denn ab 2013 oder sogar schon ab 2009 werden hier dei realschule und die hauptschule zusammen gelget.. das is doch total unsinnig oder??
naja zum glück bin ich dann nimmer auf der schule...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste