Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?

naja, kann ja sein, dass es miteingerechnet wird. ich sagte ja nicht, dass alles was man abwählt nicht mehr mit eingerechnet wird. das kommt immer drauf an.
bei mir gabs das aber auch schriftlich zum selbst nachschauen was wie eingerechnet wird...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

11. Klasse, Gymnasium. Gehöre dem letzten hamburger Jahrgang, der Abi in 13 Jahren macht, an.
Ich habe 33 Stunden die Woche, mehr durften wir nicht. Es mussten 30-33 sein.

Zum Thema Selektion: Wenn ich noch länger mit meiner Grundschulklasse zusammen gewesen wäre wär ich eingegangen wie eine Pflanze ohne Wasser, das war grausig da. Insofern fand ichs ganz gut ab der 5. auf das Gymnasium zu gehen. Klar, man kann sich durchschummeln und mit einem viererzeugnis immer weiter kommen, vielleicht sogar durchs Abi... aber dann? Hier in Hamburg wirds dann sowieso lustig, doppelt so viele Abiturienten, aber vermutlich nicht mehr Studien/Ausbildungsplätze...
Sicher, die verblödeten, störenden Idioten sind mir auch immer auf die nerven gegangen... aber irgendwie werden die weniger. Jetzt in der Oberstufe, mit Klassenwechsel und teilweise Wahlpflichtkursen, find ich das gar nicht mehr so schlimm... aber ich komm auch aus der "schlimmsten" Klasse der Stufe, vielleicht bin ich da nicht so empfindlich.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Hoff ja mal, dass meine Rechtschreibung ok ist. Sonst haben mir meine Lehrer viel zu gute Noten gegeben Big Grin ! Hab auf jeden Fall mein Abi und bin jetzt Studentin. Smile
Zitieren

MissKeks schrieb:11. Klasse, Gymnasium. Gehöre dem letzten hamburger Jahrgang, der Abi in 13 Jahren macht, an.
Hier in Hamburg wirds dann sowieso lustig, doppelt so viele Abiturienten, aber vermutlich nicht mehr Studien/Ausbildungsplätze...
tja und ich bin in dem jahrgang daunter, also bin ich genauso getroffen, wobei ich glaube, das es für mein jahrgang schwerer ist, da wir halt ein jahr weniger haben und alles schneller lernen müssen.

Zitieren

Ich bin gerade in der 12. Hab die 11. also quasi "übersprungen".
Ich bin in dem Dopperjahrgang. Ist schon komisch, wenn man u.a. mit Leuten in einem Kurs ist, die 3 Jahre älter als man selber ist.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Zitat: Ich bin gerade in der 12. Hab die 11. also quasi "übersprungen".
Ich bin in dem Dopperjahrgang. Ist schon komisch, wenn man u.a. mit Leuten in einem Kurs ist, die 3 Jahre älter als man selber ist.
Verrat mir mal wo du herkommst...ausem saarland ist klar^^ will nur wissen auf was für ne schule...bin nämlich auch saarländerin...bin nur geflohen seit letztes jahr und geh jetzt in Rheinland-Pfalz auf ne SchuleWink
Zitieren

Ich mach jetzt Abi an einem Berufskolleg mit LK Mathe und Elektrotechnik Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

ohja ich mach auch abi....und bin ab april keine schülerin mehr...und ich bin soooo froh wenn das alles rum ist...auch wenns immer heißt die schulzeit ist die schönste im leben...nein danke Wink
Zitieren

genießt diese zeit echt.. ich denk mir so oft,d ass es in der schule toll war..

bin mittlerweile seit 3,5 jahren studentin und hoffentlich bald aus wien weg *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

okay Wink ich versuche es Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste