Jane Austen & ihre Bücher

So, hab jetzt mein Jane Austen-Referat hinter mir...wurd ´ne 2+.
Hätt ich nicht so schnell geredet, wär´s ´ne 1 geworden, aber ich kann das schnell reden irgendwie nicht abstellen.
Und auch wenn am Anfang keiner in meiner Klasse, außer meiner Englischlehrerin, wusste wer Jane Austen ist, haben die sich sogar dafür interessiert :biggrin: also Nachfragen gestellt und so. Und dank der Neuverfilmung von 'Pride and Prejudice' kam bei dem Filmography-Poster sogar von einigen ein "Boah, das wurde so früh geschrieben?"
*lol*
Zitieren

Jared Padalecki schrieb:So, hab jetzt mein Jane Austen-Referat hinter mir...wurd ´ne 2+.
Hätt ich nicht so schnell geredet, wär´s ´ne 1 geworden, aber ich kann das schnell reden irgendwie nicht abstellen.
Und auch wenn am Anfang keiner in meiner Klasse, außer meiner Englischlehrerin, wusste wer Jane Austen ist, haben die sich sogar dafür interessiert :biggrin: also Nachfragen gestellt und so. Und dank der Neuverfilmung von 'Pride and Prejudice' kam bei dem Filmography-Poster sogar von einigen ein "Boah, das wurde so früh geschrieben?"
*lol*

Das ist mir auch passiert.
In der 9. musste ich ne Facharbeit halten und nur weil ich zu schnell geredet hatte, hat die Kuh mir ne 2+ verpasst.Mad
Und demnächst muss ich nen Vortrag in Englisch halten, den halte ich auch über JAne Austen, vielleicht kannst du mir ja ein paar deiner Notizen schicken:biggrin: ,
denn habe ich nicht mehr so viel zu tunSmile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Das Einzigste, das ich noch schriftlich hab ist mein Handout :biggrin: den Rest kann ich auswendig *lol* also an Notizen hab ich mir nur die Jahreszahlen mit ganz kurzen Abkürzungen dahinter gemacht...aber wenn du willst, tipp ich nochmal ein bisschen was hierrein oder so... :p
Zitieren

Jared Padalecki schrieb:Das Einzigste, das ich noch schriftlich hab ist mein Handout :biggrin: den Rest kann ich auswendig *lol* also an Notizen hab ich mir nur die Jahreszahlen mit ganz kurzen Abkürzungen dahinter gemacht...aber wenn du willst, tipp ich nochmal ein bisschen was hierrein oder so... :p

Oh jaSmile ,
kannst du sie mir als PM schicken? Wäre voll nett.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Hallo leutz,
wollt mal fragen, ob bei Stolz und Vorurteil eigentlich rauskommt wie Mr Darcy mit Vornamen heißt.

greetz Josi

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

schippchen schrieb:Hallo leutz,
wollt mal fragen, ob bei Stolz und Vorurteil eigentlich rauskommt wie Mr Darcy mit Vornamen heißt.

greetz Josi

Also beim Buch weiß ich jetzt gar nicht mehr...war Samstag im Film, da wurde nichts gesagt...aber Elizabeth wurde ja auch Miss Elizabet genannt, obwohl sie Bennet mit Nachnamen heißt...vielleicht ist Darcy ja sein Vorname?!? *gg*
Zitieren

schippchen schrieb:Hallo leutz,
wollt mal fragen, ob bei Stolz und Vorurteil eigentlich rauskommt wie Mr Darcy mit Vornamen heißt.

greetz Josi

Ich weiß zwar nicht mehr, auf welcher Seite meiner Ausgabe es steht, aber der ehrenwerte Mr Darcy heißt mit Vornamen Fitzwilliam.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Fitzwilliam, soso....

Okay danke euch allen Smile für die schnelle Antwort.

Grüße Josi

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

Also in meiner Ausgabe ist es die Seite 184 ^^
Also auf jeden Fall unterschreibt er den Brief an Elisabeth mit Fitzwilliam Darcy

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Hoshi schrieb:Ich weiß zwar nicht mehr, auf welcher Seite meiner Ausgabe es steht, aber der ehrenwerte Mr Darcy heißt mit Vornamen Fitzwilliam.

Ich weiß noch heute, wie ich zum ersten MAl diesen Namen las, ich hatte mich halb tot gelacht. Wie kann ein so cooler Typ wie Darcy so einen Vornamen haben? Und dann verstand ich endlich, warum man damals die lLeute nur mit dem Hinternamen ansprach.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste