Jane Austen & ihre Bücher
#21

@GG-Fan-Nadja: Merkt man bei Die Watsons einen Unterschied zwischen dem Teil von Jane Austen und dem Teil vom anonymen Vervollständiger? Hab dises Buch nämlich noch nicht gelesen...
Zitieren
#22

hey, ich bin ziemlich interessiert an büchern von jane austen, besonders an stolz und vorurteil......
nur leider vergess ich immer wieder es mir zu holen oder sonst wie ,noch schlimmer: ich vergess warum....könnt ihr mir bitte mal mit den inhalt des buches nochmal auf die sprünge helfen???
lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#23

emma ist auch zu empfehlen.Das ist sehr witzig geschrieben.
Zitieren
#24

Jewel schrieb:Bei Bertelsmann gibt es jetztz ganz neu ein dreier-Set von Janes Büchern Emma, Stolz und Vorurteil und Verstand und Gefühl für 19,99.
Da ihr hier alle so von den Büchern schwärmt, wer dich mir das Set wahrscheinlich kaufen.


Meine Mum hat mir das Set gestern gekauft. Hab gleich mal mit "Stolz und Vorurteil" angefangen und finds eigentlich ganz gut.

Hab festgestellt, dass "Verstand und Gefühl" ja die Vorlage zum Film "Sinn und Sinnlichkeit" ist. Wusste ich gar nit. Den Film fand ich schon immer toll

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#25

Stolz und Vorurteil gehört zu meinen Lieblingsbüchern... Ein wirklich geniales Buch... Lese gerade Emma und ich glaub, das wird auch bald zu meinen Lieblingbüchern gehören... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#26

@ Tina

da ich in der letzten Zeit immer nur abends zum lesen kam, denke ich, das ich noch nicht bei der Stelle angekommen bin.

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#27

alkso ich hab mir das jetzt mal ausgeliehen aber ich bin noch cniht weit .. der anfang ist mibner meinung ja sowas von langweilig ... *gähn* der ball und alles ... also bis jetzt noch nciht so meins

Zitieren
#28

Stolz und Vorurteil is auch eines von meinen lieblingsbüchern, das is so genial!!
Aber eigentlich is alles von der Frau genial!!
Zitieren
#29

Ich hab angefangen "Emma" zu lesen, also bis jetzt gefällts mir echt gut, nur les ich immer 2 bis 3 Bücher gleichzeitig da muss ich mich dann immer konzentrieren bei welcher Geschichte ich gerade bin und wie da die ganzen Zusammenhänge waren Wink
Ist "Stolz und Vorurteil" echt zu empfehlen? Das wollte ich mir nämlich danach mal ausleihen...
Zitieren
#30

Ich bin grade bei Emma und habe sonst alle außer Nathanger Abby gelesen... mich hat Überredung ziemlich beeindruckt.. aber mein lieblingsroman ist eindeutig Stolz und Vorurteil!
naja, bei emma bin ich erst im 10. Kapitel, aber es mal sehen wie es sonst so wird.... Wink Wink Wink
LG melanie

GG 4 life!

--*buch-club*-- // --*punk club*--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste