Jane Austen & ihre Bücher
#31

was meint ihr,ab wieviel Jahre sind Janes Bücher geeignet??
Wenn sie cth so gut sind,würd ich sie mir evt. kaufen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#32

willst du sie dir auf dt. oder engl. kaufen?
auf dt. sind sie kein Problem auf engl schon eher, mind. 5 Jahre Englisch sind von Vorteil (oder natürlich weniger Jahre wenn man ehrgeizig ist Wink)
Zitieren
#33

naja,hab schon 5 Jahre englisch,werd aber doch eher die deutsche Version nehmen,danke!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#34

Ich hab 6 Jahre Englisch aber ich hab mir "Emma" trotzdem auf Deutsch gekauft, sicher ist sicher Wink
Zitieren
#35

In der Schule werden die Bücher von Jane Austen eigentlich immer in der 10. oder 11. gelesen. (dann natürlich auf Engl.)
Zitieren
#36

Hmm schön wär's, ich bin in der 11 aber wir haben bis jetzt noch nicht annähernd sowas wie Jane Austen gelesen, nur so Trivialzeugs wie "About a boy" Sad
Zitieren
#37

ich werde mir zu weihnachten "stolz und vorurteil" wünschen. mein dad hat zwar ziemlich ungläubig geschaut, aber naja, hoffentlich bekomme ich es!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#38

ich hab dieses wochenende EMMA angefangen und ich bin schon beim elften oder zwöflten kapitel und ich muss sagen

das es mir außerordentlich gut gefällt, ich find den schreibstil cool und die charaktere sind auch gut...

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#39

Ich hab vor kurzem "Pride And Prejudice" bestellt und ich muss sagen, dass ich mich schon auf das Buch freue, auch wenn ich es für eine Prüfung (Cambridge First Certificate) lesen muss. Ich denke, dass ich es ohnehin gekauft hätte, weil ich bereits ein Buch habe, indem Ausschnitte von Jane Austens Werken sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch vorkommen. Wirklich genial.

[Bild: signatur2_verndert.jpg]
Merry Christmas!
Zitieren
#40

bin grad dabei emma zu lesen und muss sagen: ich finde den snobismus von emma echt lustig! das ist der totale wahnsin... aber damals wird das wohl gang und gäbe gewesen sein...
bin schon gespannt wie es weitergeht...schwanke noch ob emma meiner meinung nach mal total auf die schnauze fallen soll oder ob ich ihr doch lieber ein glückliches leben wünsche.. Big Grin ne,war natürlich ein scherz. irgendwie hätte ich gerne in der damaligen zeit gelebt. da wurden frauen noch wie frauen behandelt.... :lach:

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste