Nicholas Sparks

Warum bestellst du nicht bei amazon? Schlechte Erfahrungen?
Zitieren

Samah schrieb:Warum bestellst du nicht bei amazon? Schlechte Erfahrungen?

Doch ich bestell bei Amazon! Aber ich gehe lieber in den Buchladen, auch wenn das sehr gefährlich bezüglich Hamstereinkäufen ist.
"Dear John" und "The choice" habe ich ja auch bei Amazon bestellt.
Zitieren

Fand das neue Buch auch wieder Klasse. Nur erst ab der Hälfte.

Ich Hab schon voll Flöhe im Po wegen der verfilmung meines absoluten lieblingsbuches. Hihi

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Im September erscheint ja "The last song" als Buch.
Das Cover gefällt schon mal.
Zitieren

Hab "The last song" jetzt gelesen und es war wie erwartet richtig gut. Kann es nur weiterempfehlen.
Bald kommt ja auch der Film mit Miley Cyrus raus..mal sehen wie der wird.

Jane26 schrieb:Nicholas Sparks hat ja jetzt auch ein Drehbuch für Miley Cyrus geschrieben. "Last Song" oder so. Also das werde ich mir definitiv nicht anschauen!

Muss ich revidieren...Gehe doch rein, obwohl Miley mitspielt. Das Buch hat mir einfach zu gut gefallen.
Zitieren

ich bin auch nich sonderlich begeistert das da "hannah montanna" rumhüpft, aber der trailer ist trotzdem toll.

nicht ganz so toll wie "dear john" .. da könnt ich ja dahin schmelzen... und es is noch so lange bis der film hier läuft. also muss der trailer noch ne weile her halten^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Die wollten den ja am 25. März rausbringen und jetzt kommt "Dear John" erst im September...Aber wieso?
Zitieren

ja der starttermin von dear john iritiert mich auch. ich hab schon mehrere termine gelesen aber so richtig blick ich auch nich durch.
einmal den Kinostart: 16.09.2010
dann noch Dear John (2010) ---. Deutschland-Start, Do, 18. 3. 2010

ich weiß nich.. hoffe einfach mal das es nich so lange dauert

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Also habe vor kurzem "mit dir an meiner Seite"(the last song) gelsen.
Das buch is t so wunderschön. Ich liebe es.
Ich habe aber einmal eine Frage, nämlich hinten drauf steht:
Zitat:Liebe ist das wichtigste gefühl, ohne liebe sind wir gar nichts
Und bei youtube habe ich ein video gefunden was noch mehr text schreibt, also habe ich die fratge, wo kommt das zitat her, und wo finde ich das komplette? und wie heißt es auf englisch?
Danke schon mal

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

Also soweit ich weiß ist das Zitat von N.Sparks selber. Steht auch auf der Taschenbuchausgabe hinten drauf.
Aber wie es komplett heißt weiß ich leider nicht.

Ich les zur Zeit auch Mit dir an meiner Seite und finde das Buch absolut schön.

Auch seine Art zu schreiben ist klasse, weil man sich direkt hineinfühlen kann in die einzelnen Personen und vom ersten Moment an weiß, wer der Bösewicht ist und wer nur so dargestellt werden soll, als wäre er gemein...

Deswegen auch die Unterteilung der Kapitel in die einzelnen Hauptcharaktere. Wobei ich auch gut finde, dass er selbst eher unwichtige Charaktere mit einbezieht, bei denen man am Anfang denkt, dass sie total unwichtig und sowieso blöd sind und am Ende kriegen sie noch eine richtige Rolle und werden schon wieder ganz anders behandelt.

Bei Für immer der Deine war das ja mit Keith Clayton genauso und da fand ich das Buch schon top!
Also Hut ab, für den Mann, der sowas schreibt ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste