Nicholas Sparks

coco2010 schrieb:hey,Danke Smile .. bis Das Lächeln der Sterne im Kino kommt is ja noch eine weile leider.

hier kannst du dir einen Trailer anschauen: http://www.nicholassparks.com./NiR_MovieTrailer.htm
Zitieren

Der ist ja mal schön. Also ich geh da auf jedenfall rein!
Zitieren

bin ja mal sehr gespannt, wie der Film wird...finde, dass "das Leuchten der Sterne" nicht unbedingt zu seinen besten Büchern gehört :confused: Aber ich werd mir den Film definitiv im Kino ansehen und ich seh's schon kommen, ne Tonne Taschentücher verbrauchen...:pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

"Dear John" bzw. "Das Leuchten der Stille" wird ja momentan verfilmt.
Das ist eigentlich mein Lieblingsbuch von N.Sparks aber ich bin sehr skeptisch was die Besetzung angeht. Channing Tatum als John und Amanda Seyfried als Savanna. Na ja, da hätte es bessere gegeben.

Heute ist mit der Post "The Choice" gekommen, ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen.
Zitieren

Ich hab ja noch nichtmal "Das Lächeln der Sterne" gesehen^^ Wobei mir "Dear John" eh nicht so gut gefallen hat. "The Choice" war da schon besser und das neueste "The Lucky One" hat mir wieder sehr gut gefallen.
Zitieren

"The lucky one" soll ja das beste Buch seit langem von Nicholas Sparks sein, stimmt das?
Zitieren

Ich fands besser als die Vorgänger, ja Wink
Aber an "The Wedding" kommt eh nichts ran^^
Zitieren

Ich beneide euch, denn ihr seid mir die zwei neuesten Bücher voraus. Überlege ja echt gerade, ob ich den Teppich unbedingt brauche, oder ob ich mir statt dessen die zwei Bücher kaufe Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich habe mal eine Frage an Euch Viel-Sparks-Leserinnen. Ich kenne nur ein Buch (Nur mit Dir), habe allerdings 2 Filme (Message In A Bottle, Das Lächeln der Sterne) gesehen. Sowohl in den Filmen als auch im Buch stirbt immer die/der Angebetete. Ist das für Sparks bzw. seine Bücher ein Markenzeichen?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Es ist nicht in allen so, aber in einigen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste