Nicholas Sparks
#11

ich wollte nur mit dir immer schon mal lesen. Wusste ja nicht das das von dem Autor ist. Naya ich glaub ich bestells mir gleich bei amazon,... also danke,dass hier jemand das bild reingestellt hat das hat mich dran erinnert +lol+
Zitieren
#12

HI :hi:
Ich hab auch alle Bücher von Nicholas Sparks gelesen!!! Hab auch meine beiden Schwestern damit angesteckt...Ich liebe diese Bücher nur ich hab nie viel davon...weil ich sie immer so schnell durch hab!!! Big Grin

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#13

Ich hab von ihm " the notebook" gelesen, allerdings auf englisch. ich weiß gar nicht wie das auf deutsch heißt oder ob das auf deutsch rausgekommen ist. es ist aber auf jeden fall empfehlenswert. meine englisch-lehrerin hat es auch gelesen und sie hats vom hocker gerissen... Big Grin

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#14

tinch schrieb:HI :hi:
Ich hab auch alle Bücher von Nicholas Sparks gelesen!!! Hab auch meine beiden Schwestern damit angesteckt...Ich liebe diese Bücher nur ich hab nie viel davon...weil ich sie immer so schnell durch hab!!! Big Grin

ich hab leider aus dem selben grund auch nie lang was davon... zwei abende und dann ist doch buch schon wieder fertig Big Grin

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#15

Mauzy schrieb:Ich hab von ihm " the notebook" gelesen, allerdings auf englisch. ich weiß gar nicht wie das auf deutsch heißt oder ob das auf deutsch rausgekommen ist. es ist aber auf jeden fall empfehlenswert. meine englisch-lehrerin hat es auch gelesen und sie hats vom hocker gerissen... Big Grin

:dito:
Ich find des Buch genial... richtug gut geschrieben und verständlich. Top
Aber bei mir hat's meine Deutschlehrerin halb gelesen, als sie mich damit im Unterricht erwischt hat :zensiert: Big Grin
Zitieren
#16

Schnegge schrieb:
tinch schrieb:HI :hi:
Ich hab auch alle Bücher von Nicholas Sparks gelesen!!! Hab auch meine beiden Schwestern damit angesteckt...Ich liebe diese Bücher nur ich hab nie viel davon...weil ich sie immer so schnell durch hab!!! Big Grin

ich hab leider aus dem selben grund auch nie lang was davon... zwei abende und dann ist doch buch schon wieder fertig Big Grin

da meine schwester im krankenhaus liegt, hat sie relativ viel zeit zum lesen...ich hab ihr gestern mittag "Ein Tag wie ein Leben" gegeben und um 18:30 Uhr heute hat sie mich angerufen und mir gesagt, dass sie fertig ist und sich ein neues "bestellt"!!!! Big Grin

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#17

Ich fand den Film "Nur mit dir"absolut klasse,aber auch toooootal traurig!! Nach diesem Film habe ich mir das Buch "A walk to remember" geholt.Also das Englische.Seit dem Buch liebe ich seine Bücher,aber sie sind fast immer so verdammt traurig.Er ist für mich einer der besten Drama-Autoren der heutigen Zeit.
Liebe Grüße

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#18

Ich hab mir heute Weit wie das meer (message in a bottle) und nur mit dir aus der bibliothek geholt...hab gerade mit dem ersten angefangen...mal sehen wies wird...
Zitieren
#19

ich hab vor3-4 tagen wie ein einziger tag zu ende gelesen .. ich finds ganz okay ... nicht mein lieblingsbuch aber schön

Zitieren
#20

so..bin fertig mit message in a bottle... sehr schönens buch...gefällt mir sehr....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste