Nicholas Sparks
#21

das ging ja echt schnell, karo Big Grin

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#22

meine Mum ist grad im Sparks-Wahn *lach* sie ist total begeistert von ihm und liest ihn an anderhalb abenden durch (naja wenn sie denn mal Zeit hat).
ich steh ja nicht so auf kitschige Romane .. .. aber meine Mum total..
*lach* obwohl ich ne kleine aber feine schwäche für Rosamunde Pilcher habe .. zum Träumen.. die Bücher von ihr..

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#23

Schnegge schrieb:das ging ja echt schnell, karo Big Grin

ich konnte einfach nicht aufhören...das hab ich lange nicht gemacht...den ganzen tag lesen...
Zitieren
#24

Ich liebe Nickolas Sparks , der hat einfach so geile Bücher geschrieben mein lieblings Bücher von ihm sind ''Wie ein einziger Tag'' ,''Weit wie das Meer'' und ''Weg der Träume''.
Er hat ja auch voll viele Verfilmungen gehabt und so .
''Nur mit dir'' finde ich auch voll schön.
Werde jetzt bald auch noch'' Das Lächeln der Sterne'' lesen.

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren
#25

Ich hab 'Wie ein einziger tag' zuerst von Nicholas Sparks gelsen und es hat mir gut gefallen. Dann wollte ich mir 'nur mit dir' bestellen,aber das war nicht mehr unter dem titel lieferbar find ich komisch. Naya jetzt heißt es Zeit im Wind. Hab heute angefangen bin jetzt an seite 86 und finde das Buch total gut. Aber ich denk ma zum heulen wirds noch +g+
Zitieren
#26

Coyotegirl04 schrieb:Ich hab 'Wie ein einziger tag' zuerst von Nicholas Sparks gelsen und es hat mir gut gefallen. Dann wollte ich mir 'nur mit dir' bestellen,aber das war nicht mehr unter dem titel lieferbar find ich komisch. Naya jetzt heißt es Zeit im Wind. Hab heute angefangen bin jetzt an seite 86 und finde das Buch total gut. Aber ich denk ma zum heulen wirds noch +g+

Zeit im Wind ist auch der ursprüngliche Titel des Buchs, der Film hieß Nur mit dir, und dann gabs das Buch auch unter dem Titel Wink
Zitieren
#27

jup, richtig... und zum heulen wirds wirklich noch, coyotegirl...
ich glaub, ich hab bisher bei jedem sparks-buch geheult... bin da ziemlich nah am wasser gebaut... Big Grin

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#28

also ich bin gestern abend noch fertig geworden. Ich fand das buch voll schön,aber zu kurz,.. und ich musste nicht heulen,denn im prinzip wars gar kein so schlechtes ende,denn ihr letzter wunsch hat sich ja noch erfüllt. Jetzt wünsch ich mir die DVD zu Geburtstag,...
Zitieren
#29

message in a bottle war das erste buch, bei dem ich so richig geheult habe. sonst habe ich noch wie ein einziger tag gelesen. also eigentlich ist nicholas sparks ja der reinste kitsch, aber manchmal tut es gut sowas zu lesen!
Zitieren
#30

Ich glaub ich bin die einzige, die von Sparks Büchern nciht so begeistert ist... Smile
Ich hab allerdings auch bis jetzt nur 2 gelesen: Zeit im Wind und Wie ein einziger tag. beide fand ich nicht sooo toll...Bei zeit im Wind fand cih den Film so schön, dass ich vom Buch einfach mehr erwartet hatte....Und Vom Ende von "We ein einziger tag2 war ich auch enttäuscht....
Lg

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste