Nicholas Sparks
#31

ICh habe bis jetzt nur wie ein einziger tag von ihm gelesen werd aber bald auch weit wie das meer lesen
also ich fand das buch echt cool und ich steh total auf liebesromane
da kann man so schön träumen Wub Smile
Zitieren
#32

kennt jemand schon das neue von ihm und seinem bruder micah? "nah und fern" heißt das...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#33

ja, ich habs gelesen
ist ne mischung aus reisebericht (er und sein bruder haben ne 3-wöchige "weltreise" gemacht) und biografie (von ihm und seiner familie - eltern geschwister,...)

es hat mir sehr gut gefallen, kanns nur empfehlen Top Top
Zitieren
#34

Also ich hab erst 2 Bücher von ihm gelesen:
Zeit im Wind & Du bist nie alleine
Als nächstes werde Zeit des Glücks lesen Wink

Zeit im Wind war ja sowieso klasse, fand den Film ja auch einfach nur Wub
Aber ,,Du bist nicht alleine" hat mir auch wahnsinnig gefallen.. man wusste wirklich bis zum Ende nicht, wie es ausgeht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

ich habe "wie ein einziger tag" und "zeit im wind" gelesen. mir hat beides sehr gut gefallen, aber "wie ein einziger tag" fand ich am besten. das buch war so schön romantisch und gleichzeitig traurig. ich hab voll geheult.
mir geht es bis heute nicht aus dem kopf. ich muss dauernd über diese geschichte nachdenken.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#36

Ich hab erst 2 Bücher von ihm gelesen (Zeit im Wind, Du bist nie allein),
aber die waren klasse. Ich will umbedingt noch 'Wie ein einziger Tag' lesen.

[Bild: 23137pe.jpg]
Zitieren
#37

Ich habe Zeit im Wind, Wie ein einziger Tag und Weg der Träume bis jetzt gelesen. Super Bücher! Werde mir auf jeden Fall noch weitere zulegen.

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren
#38

Hab grad Zeit im Wind durch, am Ende musste ich total heulen. Das Buch ist ja total traurig. Muss mir jetzt unbedingt den Film dazu anschaun. Hoffe der ist auch so schön gemacht wie das Buch!!

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#39

Alson ich habe bis jetzt die Verfilmungen "Nur mit dir" und "Wie ein einziger Tag" gesehen und fand beide total klasse!!!
Jetzt will ich auch mal ein Buch von Sparks lesen, welches ist denn am besten bzw. welches könnt ihr mir empfehlen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

Ich würde dir "Zeit im Wind" empfehlen. Das ist das Buch zu "Nur mit dir".
Oder "Wie ein einziger Tag"...das ist die Verfilmung zu "Wie ein einziger Tag" Wink.

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste