Nicholas Sparks
#61

das ist "Weg der Träume" Wink

kennst du mehr Bücher von Sparks?
Zitieren
#62

also gelesen hab ich bisher

The Notebook
Message in a bottle
A Walk to Remember
The Guardian
Das Lächeln der Sterne

ich glaub das warn sie alle... kann aber auch sein das es mehr waren...
Zitieren
#63

ich find "The Wedding" bzw. "Ein Tag wie ein Leben" toll, da kommt Noah ausm Notebook wieder vor
und "Three weeks with my brother" bzw. "Nah und fern", da erfährt man viel über seine Familie, das haben sein Bruder und er gemeinsam geschrieben, die machen eine 3-wöchige "Weltreise" und erinnern sich dabei an ihre Kindheit und Jugend, usw...
Zitieren
#64

ich glaub ich muss sowieso mal wieder innen buchladen :biggin: ich geb zwar sowieso schon zu viel geld für bücher aus aber nya..
Zitieren
#65

ich liebe die bücher von nicolas sparks! lese grade "wie ein einziger tag"! ansonsten hab ich bis jetzt "zeit im wind" und "du bist nie allein" gelesen...diese bücher sind einfach Wub
morgen geh ich dann in buchladen und kaufe mir neue :dance:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#66

Also ich hab von ihm nur das Buch "Wie ein einziger Tag gelesen", es ist wunderschön, gestern hab ich mir den Film auch angesehenWink

Mag mir unbedingt noch weitere Bücher von ihm kaufen....

Ava by Ordinary
Zitieren
#67

uiiiiiiiiiiiiii mein lieblings autor

am liebsten : message in a bottel und
wie ein einziger tag

habe noch nie soviel geheult :'(
Zitieren
#68

ich hab mir heute "weit wie das meer" und "schweigen des glücks" gekauft! gab leider nur die beiden im buchladen!
ich weiß, ich bin unverbesserlich, aber ich liebe sparks romane einfach! :biggrin:

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#69

Ich habe von ihm bis jetzt nur 2 Bücher von ihm in meinem Regal, was ich bald ändern will. Ich habe aber schon mehr von ihm gelesen und ich liebe seine Bücher!

Ich habe erst den Film "Wie ein einziger Tag" gesehen, dann hab ich das Buch dazu gelesen und wurde dann immer süchtiger nach seinen Büchern. "Nur mit dir" und "Message in a bottle" hab ich auch gesehen und gelesen.
Zitieren
#70

Ich hab von Nicholas Sparks "Die Nähe des Himmels" gelesen und bin dadurch ein rießen Fan geworden. Ich mag seinen Schreibstil total gern und will in Zukunft noch mehr Bücher von ihm lesen.

Ciao Stefanie Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste