Nicholas Sparks
#81

Fullmoon schrieb:Nachdem er so oft empfohlen wurde, habe ich mich vor längerer Zeit an "Wie ein einziger Tag" versucht.
Er ist nicht wirklich schlecht, doch ich kann nicht nachvollziehen, weshalb er so begeistert gefeiert wird?

Ging mir auch so...ich fand es am Schluss echt schleppend.
Zeit im Wind fande ich viel besser.
Zitieren
#82

am allerbesten find ich immer noch "schweigen des glücks" und "ein tag wie ein leben" <- das ist besonders schön!
"wie ein einziger tag" und "zeit im wind" fand ich jetzt nicht so toll, zwar auch schön, aber die anderen sind besser! ^^

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#83

Hab mit "Wie ein einziger Tag" angefangen, bin bis jetzt noch nicht so begeistert von dem Buch, auch wenn einige Freunde richtig von Nicholas Sparks schwärmen, kann ich mit seinem Schreibstil nicht viel anfangen.
Zitieren
#84

Ich bin seit ein paar Jahren eine begeisterte Leserin von Nicholas Sparks und finde seinen Schreibstil einfach toll. Die Bücher machen einfach Spaß! Die beiden neuen Bücher habe ich auch von ihm gelesen.Smile Wenn es nicht immer so lange dauern würde, bis ein neues von ihm rauskommt. Wie gut, dass es noch andere gute Autoren gibt :biggrin:

[Bild: Sailaway.jpg]
*Miss you too* Schnegge Wink
Zitieren
#85

Ich les im Moment "Wie ein einziger Tag".
Bis jetzt find ich das Buch recht gut, bin aber noch nicht mal bei der Hälfte.
Meine Mutter hat noch ein paar von ihm rumstehen. Die werd ich demnächst auch mal lesen.
Zitieren
#86

ich hab "Wie ein einziger Tag" schon vor ner ewigkeit auf deutsch gelesen und hab mir freitag das original geholt.. hab heute morgen (ab halb 8) die letzte hälfte gelesen und war nur am heulen...eines seiner besten bücher, wenn nicht sogar für mich das beste..
Zitieren
#87

Ich habe bis jetzt erst Weit wie das Meer und Zeit im Wind gelesen. Und ich finde beide sehr gut. Zwischendurch tun mir solche Liebesschnulzen richtig gut. Ich werde bestimmt noch mehr Bücher von ihm lesen!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#88

Hab von Nicolas Sparks vor kurzem "Wege der Träume" gelesen und das ist echt empfehlenswert!
Habe auch "Wie ein einziger Tag" als Film geguckt und den fande ich viel besser als das Buch!

edit: Also ich LIEBE Nicolas Sparks!!!

Habe bis jetzt gelesen:
"Nur mit dir"
"Message in a bottle" (auf englisch)
"Weg der Träume"
"Schweigen des Glücks"
"Wie ein einziger Tag"
"Du bist nie allein"
"Nah und Fern"
"Das Lächeln der Sterne"
Zitieren
#89

Ich hab "Nur mit dir" von Nicholas Sparks gelesen und fand es wirklich super schön!!!
Danach hab ich dann "Die Nähe des Himmels" gelesen und bin total begeistert davon. Es ist einfach soooo süß!!! (im übertragenen Sinne)
Hab jetzt gesehen, dass es auch eine Fortsetzung davon gibt ("Das Wunder des Augenblicks") und ich denke ich werd mir das auf jeden Fall auch noch kaufen.
vlg Nelja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren
#90

ich habe "ein Tag wie ein Leben" da liegen, bin noch nicht zum lesen gekommen

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste