Stephen King
#11

"ES" das Buch ist meiner Meinung nach auch vieeeeel besser als der Film!!!!!! Das Buch galt ja auch eigentlich als unverfilmbar!!! Sie werden wissen warum!!!

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family
Zitieren
#12

Also ich hab von King nur des Buch "Dreamcather" gelesen.
wurde vor kurzem verfilmt.
Is recht amüsant und spannend, aber manchmal dacht ich so a schmarn!!!

Da gehts halt um ne Clique(4 teilweise 5 typen), die mit Hilfe von Telephatischen Fähigkeiten die Welt vor Außerirdischen rettet.

Da lernt man Schimpfwörter und Sätze...

Also wie gesagt, ein netter Zeitvertreib!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Coyotegirl04 schrieb:also hab grad was im Schuppen in der Bücherkiste gewühlt und hab zwei King Bücher gefundne. 'Es' hab ich den Film gesehn aber ich glaube ich lese das Buch trotzdem und 'Schwarz' das sagt mir aber jetzt gar nichts. Hat jemand das schon gelsen?

Ich habs gelesen das ist Klasse ist ein band aus der sieben teiligen Saga von "der dunkle Turm" Kings Lebenswerk, er hat 30 Jahre dran geschrieben.


Ich bin ein absuluter King Fan. Veile sagen er hat ne Meise aber ich Liebe es wie er schreibt.

Zur Zeit lese ich die Serie

"Der dunkle Turm"

bin bei Band "Drei".

Der sieben teiler ist absulut genial und eigentlich ein MUSS für jeden King Fan ;9.

Der dunkle Turm ist Kings Lebenswerk und gleichzeitig sein meisterwerk. Ich kann es nur empfehlen.

Mit den neuren Büchern wie WOlfsmond Susannah etc. wartet besser.. die sind noch immer schweine teuer aber nächstest Jahr kosten sie nicht mehr so viel Wink.
So hab ich es auch gemacht mit den ersten Bänden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#14

ne gelesen habe ich noch keine bücher von ihm , aber ich liebe ja seine filme :lach: zum beispiel haus der verdammnis, the shining und weitere *yeaaaaa*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren
#15

Fanny schrieb:Also ich hab von King nur des Buch "Dreamcather" gelesen.
wurde vor kurzem verfilmt.
Is recht amüsant und spannend, aber manchmal dacht ich so a schmarn!!!

Da gehts halt um ne Clique(4 teilweise 5 typen), die mit Hilfe von Telephatischen Fähigkeiten die Welt vor Außerirdischen rettet.

Da lernt man Schimpfwörter und Sätze...

Also wie gesagt, ein netter Zeitvertreib!

den film hab ich gesehn ... der ist ja sowas von ekelig und ich hatte echt angst weil ich solche horror filme eigentlich hasse aber hinter her ... dss ist so unrealistisch ... :_)

Zitieren
#16

@biggest fan:

des kann ich mir schon vorstellen!!!
im buch sind die sachen (augen ausstechen etc...) ziemlich ätzend beschrieben, aber im buch find ichs halt nicht ganz so schlimm. den film hab i noch net gesehen!

Ich find horror filme aber lustig... da passiert irgendwie eh immer des gleiche, irgendwelche leute werden umgebracht...

Psychofilme sind geil!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

ich les gerade "Brennen muss Salem" und finds super langweilig....er macht einafch viel zu viel drumrum das keinen interessiert, aslo mich zumindest nicht =P udn wenn er dann den horrobeschreibt isses ja cool aber das drumherum ist einfach zu überladen meiner meinung nach

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#18

hab bisher nur "das geheime fenster" von stephen king gelesen.
war eigentlich ziemlich spannend,obwohls bestimmt tausendmal spannendere bücher von ihm gibt ...
werd mir vll bald "es" kaufen!
Zitieren
#19

Ich hab heut mit "Das Feruerkind" angefangen und ich finds total gut!!
bye nina
Zitieren
#20

ich wollte immer schon mal was von Stephen King lesen! Kann mir jemand vielleicht ein Buch für den Anfang empfehlen??

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste