Stephen King
#31

also ich liebe stephen king, einer meiner lieblingsautoren.... Big Grin
Zitieren
#32

Hab von ihm bis jetzt nur Carrie gelesen,und fands nicht wirklich feselnd oder spannend oder sonst was.
Die Sprache an sich war auch nicht wirklich gut-für meinen Geschmack...
Vielleicht warst auch einfach nur schlecht übersetzt.
Zitieren
#33

Habe bisher "Carrie","Friedhof der Kuscheltiere", die Hälfte von "Shining", "Amok" und "Todesmarsch" gelesen. Letztere beiden sind noch aus der Zeit als Stephen King unter dem Synonym "Richard Bachman" geschrieben hat.
Fand die Bücher sehr spannend. Und auch besser als die Filme dazu.
Zitieren
#34

im moment les ich grad zum zweiten al "das mädchen"
Zitieren
#35

Ich hab angefangen "Stark" zu lesen...bin aber noch nicht sonderlich weit. Unsure

Jess&Rory
Zitieren
#36

Mri ist heut aufgefallen das meine Mum sauviele King bpcher hat.
Heut hab ich mit Carrie angefangen.
Das ist echt grausam. Unsure
Zitieren
#37

ich würd gern Friedhof der Kuscheltiere lesen. Viele die ich kenne meinten das wär richtig gut Smile

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#38

ist es auch.......wie immer besser als der film Big Grin also nur zu empfehlen...genau wie "Sie" und "das mädchen"
Zitieren
#39

boah, ich hab mir vor ner woche oder so mal ne verfilmung angeschaut, von friedhof der kuscheltiere! mann, ich hab mich echt so gefürchtet! will jetzt auch das buch lesen! hoffe, dass ich es bald bekomme Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#40

Also ich habe mein 1.Buch von Stephen King gekauft und bin gerad dabei es zu lesen der Titel "Shining" ist leider aber eine der neuesten Ausgabe! Ich dachte immer die wären sau teuer aber ich habs schon für 5€ bekommen! Ich wollte eigentlich Rory`s Bücherliste lesen und da war es auch bei! Doch jetzt hab ich erfahren, dass sie es doch nicht gelesen hat und nur von Lorelai erwähnt wird! Naja egal das behindert mich ja nicht ab, dass weiter zu lesen! Bis jetzt war es eigentlich gut aber ein bisschen zu lang diese Beschreibung vom Hotel aber auf der anderen Seite ist es gut, da man sich das Hotel echt gut vorstellen kann! ALso wär hat das Buch auch gelesen und fandet ihr das Buch gut? Ist es gruselig mir sagte man, dass man dieses Buch nicht Nachts lesen soll! Naja ich mach mich dann wieder auf die Socken im Bett um weiter zu lesen, will das in 3 Tagen durch haben! Hat Rory Der Pate gelesen, weiss das jemand???

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste