Stephen King
#51

ich hab shining und friedhof der kuscheltiere gelesen und zwar unter meiner bettdecke weil ich angst hatte aber die bücher sind GENIAL
Zitieren
#52

sining möcht ich auch noch lesen!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#53

also shinning hab ich als letztes buch gelesen und es ist wirklich gut!! echt empfehlenswert...
Zitieren
#54

Also ich lese jetz grad der Friedhof der Kuscheltiere, ist echt gut das Buch:biggrin:

Ava by Ordinary
Zitieren
#55

Also, ich habe mal "Friedhof der Kuscheltiere" angefangen, fand es aber total öde und habe nach ca. 70 Seiten aufgehört.
"Carrie" hatte ich auch mal angefangen, aber hier finde ich den Film gut, vor allem die Neuverfilmung.
"Das Mädchen" habe ich auch zu Hause und will es bald lesen. Hoffe, dass es nicht so langweilig wie viele andere Bücher ist...

Meine Freundin hat übrigens letztens "Das Spiel" gelesen und fand es echt gut. Hat einer von euch das gelesen und wenn ja, wie findet ihr das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

Ich hab jez ein neues Buch bekommen, Nachtschicht, kennt ihr das, ist das gut??Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#57

Ich habe nur 2 Bücher von ihm.

1) Friedhof der Kuscheltiere:
[Bild: 3453007867.03.LZZZZZZZ.jpg]

Kurzinhalt:
Hinter dem idyllisch wirkenden weißen Haus am Rande der Kleinstadt Ludlow liegt ein uralter indianischer Begräbnisplatz voll umgestürzter Grabmale: ein Ort, an dem es umgeht, ein Ort absurder, gottloser Versuchungen. Als die Katze der Familie Creed überfahren wird, begräbt Louis den Kater auf dem Friedhof und erzählt seiner Tochter Ellie nichts vom Tod des geliebten Tieres. Und schon bald ist die Katze wieder da, etwas aggressiver und sehr lebendig. Doch Louis weiß genau, dass er sie in einem Müllbeutel beerdigt hat. Welche Kräfte hat der alte Friedhof hinter dem Haus? Und wird eine derart wunderbare Erweckung auch bei einem Menschen möglich sein?

Quelle: amazon.de

Meiner Meinung nach zieht sich der Anfang sehr, aber ab der Mitte wirds richtig spannend. *g*
Ich finde das Buch wirklich gut.
Den Film dazu hab ich nicht gesehen, habs leider verpasst. Eine Freundin meinte aber zu mir es wäre echt brutal gewesen.


Und ja dann lese ich noch "ES"
Nach dem ersten Chapter hab ich das Buch zugeschlagen, hui...das war was. War mir zu gruselig. Und naja jetzt hab ich was weiter gelesen. Bis jetzt noch sehr langweilig



[URL="http://59077.rapidforum.com"]
[/URL]
Zitieren
#58

Ich habe noch kein Buch von Stephen King gelesen, bin aber gerade in der Mitte von "Das Leben und das Schreiben".

[Bild: 3453199278.03.LZZZZZZZ.jpg]

Is natürlich etwas komisch, dass ich mit einem Buch über sein Leben und seinen Weg zum Schriftsteller anfange und keinen Roman von ihm, aber jetzt ist meine Neugier geweckt! Wink
Bitte bitte helft mir und sagt, welchen Roman ich von ihm unbedingt lesen sollte!!
Zitieren
#59

Also ich hab eine Frage: Wie viele Seiten hat das Buch "ES"?

Ava by Ordinary
Zitieren
#60

Guck einfach bei http://www.amazon.de nach!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste