Stephen King

Ich hab bis jetzt Friedhof der Kuscheltiere, Brennen muss Salem und Shining gelesen.
Zitieren

mein letzter king war/ ist Puls ( bin fast fertig )
- Das bild rose madder
- Todesmarsch ( war glaube ich unter dem namen richard bachmann !?!? )
- shinning
- desperation
- das leben und das schreiben
hab noch einige von ihm die ich bis jetzt noch nicht gelesen hab, kommt aber noch!!!

King ist mein Lieblingsautor, hab mir auch ein paar hörbücher mit kurzgeschichten von ihm gekauft. absolut super!
er ist und bleibt für mich der king !!!!

Filme hab ich bis jetzt alle gesehen, muss aber sagen dass ich die bücher immer besser fand Smile


weiß jemand was über sein neues werk LOVE ???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab bis jetz nur ein Buch von ihm gelesen und zwar 'Es' und des fand ich ganz gut, will mir schon mal noch n Buch von ihm zulegen.
Zitieren

oooh king ist klasse. Smile ich hab gelesen...
...es
...sie
...friedhof der kuscheltiere
...langoliers
...brennen muss salem
...nachtschicht
...schwarz
...drei
...tot
...glas
...shining
...the green mile
...in einer kleinen stadt
...cujo
...frühling, sommer, herbst und tod
...das monstrum

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

jemand schon " desperation" gelesen??

ist das gut, hört sich zumindest interessant an. bin am überlegen es mir zu kaufen...
Zitieren

ich habe bis jetzt erst 2 Bücher gelesen..."Friedhof der kuscheltiere2 und "Es"
möchte demnächst mal Shining lesen

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

welches sich auch zum lesen lohnt ist " Sie " also misery...echt gutes buch Smile
Zitieren

Searsha schrieb:jemand schon " desperation" gelesen??

ist das gut, hört sich zumindest interessant an. bin am überlegen es mir zu kaufen...

Hab ich gelesen... ist aber nicht so mein Fall. Die erste Hälfte ist gut, Spannung und Horror top, aber dann wird es so fantasy-lastig, was nicht grad meine Stephen-King-Lieblingsstories sind. Also je nachdem, wenn dir seine Fantasy-Bücher (zB Der Talismann) gefallen, wirst du Desperation auch mögen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

ich liebe seine bücher, zum glück liest mein vater gern seine bücher und konnte daher schon mehrere lesen.
am besten finde ich das monstrum, the stand und es.
Zitieren

Ohh, Stephen King Bücher sind einfach klasse. In den meisten Fällen auch besser als die Filme dazu.
Also ich habe gelesen:
- Friedhof der Kuscheltiere
- Das Geheime Fenster
- Langoliers
- Feuerkind
- Es
- Christine
- Sie
- Brennen muss Salem
- In einer kleinen Stadt
- Riding the Bullet (keine Ahnung wies in Deutsch heißt)
- Shining
- Schwarz
Hoffe dass ich es noch zu Lebzeiten schaffe den Rest zu lesen^^
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste