Stephen King
#41

Also ich habe bis jetzt auch nur "das Mädchen" von ihm gelesen , aber ich bin mir sicher dass ich noch viele andere von ihm lesen werde, denn er schreibt gut! Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#42

Les doch mal "Christine"!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#43

JoeyP schrieb:Les doch mal "Christine"!! Wink

Ist das gut?? Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#44

Ist das nicht das mit dem Auto?

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#45

Ich hab zzwar 2 Bücher von ihm aber noch keins zuende gelesen!Muss inmoment ne Lektüre lesen aber was ich gelesen habe fand ich echt klasse! Nicht umsonst ist sein Jahreslohn 40Millionen DOllar (stehjt auf ein Buch von mir)!Der Autor ist echt klasse!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren
#46

Ich hab von ihm "Der Friedhof der Kuscheltiere" und "Drei" gelesen.
Ich find, dass er ur verrückte Ideen hat, aber manchmal macht er Vergleiche die wie die Faust aufs Auge passen.
Kann mir jemand sagen, ob es wert is noch andere Bücher von dieser Reihe zu lesen??

lg Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
Zitieren
#47

ich lese grad "shinng", also da bin ich wirklich mal gespannt..... Big Grin
Zitieren
#48

iHC hab the Shining auf englisch zu hause, habs aber noch nicht gelesen. Was ich gelesen hab is Das Mädchen und das fand ich ziemlich gut. Alles so bildlich beschrieben.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#49

Ich lese gerade "The Stand - Das letzte Gefecht" und was ich bisher davon gelesen hab gefällt mir ganz gut. Dann habe ich noch eins gelesen, das ist ausnahmsweise ziemlich dünn, das hieß so Achterbahn oder so war aber ganz gut. Mein Das meint das "Das Feuerkind" sehr gut ist. Und vorgenommen zu lesen hab ich mir:
Friedhof der Kuscheltiere
Carrie
Das Mädchen
Es
The Shining
Christine
Ich weiß da hab ich noch einiges vor mir!!! :biggrin:

[Bild: lorosig.jpg]
Wie die Mutter so die Tochter!!!
Zitieren
#50

also ich hab bis jetzt the shining gelesen. das is wirklich gut kann ich nur empfehlen. lest das ruhig bei nacht, dann kommt erst die richitge stimmung auf...manche stellen wie hotel sind nen bisschen länger beschrieben, das is aber nich so schlimm, weil mans sich dann richtig gut vorstellen kann. wie wände zum beispiel, die er vorher beschrieben hat wie sie normal aussehen und dann wie danny sie sieht. das find ich echt gut.

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste