You Get Me [beendet]
#11

das is so verdammt süüüüüüüüß!

bitte mehr! Confusedabber:

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Zitieren
#12

Wieder mega spitze!! Schreib schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#13

Hey, hab deine Story erst gerade entdeckt.
Ich finde sie richtig gut!
Einfach Wub Confusedabber:

[Bild: d7f3e1b8.jpg]
Zitieren
#14

ich find deine Story auch totaaaaal süüüüüß Wub

nur ein kleiner Knackpunkt: Luke hat keinen Jeep sondern einen Chevrolet Pickup Truck Wink Lore hat einen Jeep *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#15

Super FF, ich verlange mehr !!!!!!!!!!!*g* Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#16

Und weiter geht's...Viel Spaß Wink

Part 4
Wenig später stand Lorelai ratlos vor dem Café. Sie wusste absolut nicht, wie sie sich Luke gegenüber verhalten sollte. Es war zwar absolut gar nichts passiert, und eigentlich waren sie ja nur auf der Couch eingeschlafen, und das nebeneinander...Was war so schlimm daran? Zwischen guten Freunden konnte so was doch passieren, da war doch nichts besonderes dran.
Plötzlich klingelte ihr Handy, und dankbar für die Unterbrechung nahm Lorelai den Anruf mit einem „Hallo?“ entgegen.
„Willst du nicht endlich mal reinkommen?“
„Sookie?“
„Na, wer denn sonst? Lorelai, ich weiß dass du vor dem Diner stehst.“
„Ach ja?“
Lorelai schaute durch die Scheiben und sah Sookie, die an einem der Tische saß und ihr zuwinkte. Und einen Moment später hatte Lorelai beschlossen, die Sache mit Luke einfach zu vergessen. Sie winkte fröhlich zurück.
Luke wischte gedankenverloren die Theke ab. Verdammt, wie lange wollte Lorelai denn noch dort draußen stehen bleiben? Dachte sie etwa, er hätte sie noch nicht gesehen? Manchmal benahm sie sich wirklich wie ein kleines Kind. Andererseits...Luke selbst hatte keine Ahnung, wie er mit ihr umgehen sollte. Und gerade als er beschloss, die Sache zu vergessen und sich Lorelai gegenüber wie immer zu benehmen, sah er es: Sie winkte. Sie winkte ihm lächelnd zu und schien so fröhlich wie immer.
Luke runzelte die Stirn und hob zögernd die Hand. Wow, diese Frau hatte einen wirklich beeindruckenden Verdrängungs-Mechanismus. Aber warum winkte sie ihm denn jetzt? War das wieder einer ihrer Scherze?
Was tat sie denn jetzt schon wieder? Irritiert beobachtete Luke, wie Lorelai rot anlief, zusammenzuckte und die Straße entlang rannte. Direkt auf den Pavillon zu.
Noch verwirrter allerdings war er, als auf einmal Sookie aufsprang, ihm ein schreiendes Baby in die Hand drückte und hinter dieser Verrückten herlief, dabei unablässig „Lorelai!“ schreiend.
„Hey, was soll...“ Frustriert ließ Luke seinen Satz unvollendet und betrachtete stattdessen den kleinen Davey, der ihn angstvoll anstarrte und nicht aufhören wollte zu schreien.
„Ach komm schon, Kleiner...Hör auf...“ versuchte Luke vergeblich, das Kind zu beruhigen...Jetzt fiel ihm auch wieder ein warum er Babys nicht leiden konnte... „So langsam wird’s peinlich, Kumpel. Gib uns noch eine Minute und wir sind die Hauptattraktion der Stadt.“
Doch auch das schien Klein-Davey herzlichst egal zu sein – er schrie vollkommen unbeeindruckt weiter und richtete damit tatsächlich alle Blicke auf sich.
„Luke, du hast ein Kind?“
„Nerv mich nicht, Kirk“, sagte Luke zähneknirschend und schaute diesen feindselig an.
„Von wem ist das Kind?“
„Von Sookie.“
„Du und Sookie seid jetzt also...“
„Das Kind ist von Sookie und Jackson!“
„Also bist du jetzt mit Jackson...“
„Kirk.“
„Aber wenn du nicht mit Jackson...Ah, jetzt hab ich’s! Du und Lorelai...“
„Kirk!!!“
„Okay...“ Kleinlaut trollte sich Kirk und setzte sich in seine Lieblingsecke...

„Lorelai, bleib doch endlich mal stehen!“ brüllte Sookie empört und kam zwei Minuten später keuchend neben ihrer besten Freundin zum Stehen. „Was soll das denn?“
„Ich hab gewunken, er hat zurückgewunken, und jetzt weiß ich was der peinlichste Augenblick meines Lebens ist“, jammerte Lorelai anstelle einer vernünftigen Antwort und setzte sich niedergeschlagen auf die nächste Bank.
„Warum?“ Sookie ließ sich neben ihr nieder und schaute Lorelai fragend an.
Lorelai berichtete ihr vom gestrigen Abend, dem darauf folgenden Morgen und der Sache mit dem Winken...woraufhin Sookie in schallendes Gelächter ausbrach.
„Und deshalb machst du so einen Aufstand? Lorelai, ihr zwei seid gute Freunde. Da ist ein bisschen...äh...Nähe doch vollkommen normal!“
„Findest du?“
„Na klar“, sagte Sookie mehr oder weniger überzeugt und hatte es nach einer Viertelstunde geschafft, Lorelai zu beruhigen. Und gerade, als die beiden aufstehen wollten, fiel Lorelai etwas auf:
„Sookie? Wo ist eigentlich Davey?“
„Oh mein Gott“, wurde die Chefköchin prompt blass um die Nase. „Er ist bei Luke.“
„Wie bitte? Du lässt Luke mit einem Baby allein?“
„Glaubt du dass das schlimm ist?“ fragte Sookie und wusste gar nicht so recht, ob sie die Antwort überhaupt hören wollte.
„Er wird den Kleinen...Na ja, sagen wir’s mal so: Luke ist das Krümelmonster und Davey ein Keks.“
„Du meinst, Luke wird nur noch ‚Daveyyyy’ grummeln und ihn dann auffressen?“
„Sogar Rory würde sich fürchten."
Schockiert schauten sich die beiden an. Dann rannten sie los.



Würde es euch eigentlich auch interessieren, was Rory so treibt? Smile Ich denke mir dass nur L/L auf die Dauer n bissl langweilig wäre. Wie seht ihr das?

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#17

Der neue Teil ist wirklich super Wub Luke mit nem Baby auf dem Arm... Big Grin

Also mich interssiert am meisten was mit L/L passiert, aber wenn du Rory einbauen willst, fände ich das auch nicht schlecht. Aber hauptsächlich sollte die Geschichte sich um L/L drehen.
Zitieren
#18

Die FF ist wirklich schön gelungen Wub

mach unbedingt weiter ich steh dir bei Smile

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
Zitieren
#19

Super! ist voll schön!! Schreib schnell weiter! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#20

wow einfach klasse... in einem Zug durchgelesen Big GrinBig GrinBig Grin
so was von cool geschrieben *lob*
Schnell weiter bitte

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste