You Get Me [beendet]

Tja jetzt ist eingetreten, was ich so lange befürchtet hab.....eine Ära geht zu Ende....die "You get me" Ära ist also endgültig vorbei *sigh*.....
Einerseits bin ich schon irgendwie traurig, dass dein ffchen zu Ende gegangen ist, aber andererseits bin ich unendlich froh, dass deine ff ein würdiges Ende bekommen hat ....
Ach ja bevor ich es vergesse zu erwähnen *zu deiner kleinen "Rede" schau*...ich hab dir doch gern so oft fb gegeben :knuddel: ....bei solch perfekten ffs wie deine oder die von co passt einfach alles zusammen...die Charaktere sind einfach nur perfekt getroffen, der Handlungsstrang ist kreativ und fesselnd und dein Schreibstil ist einfach nur.....tja....wie soll man deinen Schreibstil nur beschreiben?...du hörst so oft in all den fbs, wie wunderschön dein Schreibstil ist, dass ich mich manchmal gar nicht traue ,es ein weiteres mal zu schreiben *g*....aber ganz ehrlich , ich weiß einfach nicht wie man deinen schreibstil anders beschreiben soll, als wunderschön und perfekt....du beschreibst einfach jedes kleinstes Details so liebevoll und so einprägsam, dass man sofort ein Bild vor Augen hat....
Was in einer gg - ff natürlich nicht fehlen darf ist der Humor......noch ein Pluspunkt für deine ff *g*....wie du z.B. einmal beschrieben hast, wie Lorelai einen Abdruck auf ihrem Gesicht hatte und sie so durch Stars Hollow gelaufen ist :lach:......mir sind so viele kleine Stellen von deiner ff in Erinnerung geblieben, das ich das Gefühl hab, ich werd sie sogar als alte Oma noch wissen *g*....ich werde z.B. niemals vergessen, wie du einmal bei einem Freitagabend-essen beschrieben hast, wie sich Lorelai in ihr Versteck bei Luke in der Halsbeuge gekuschelt hat Wub.....oh gott sorry, dass ich dich so endlos zurede aber ich werde einfach immer total sentimental, wenn eine so tolle ff beendet wird [Bild: saad.gif]
Also zu deinem Ende kann ich echt nur eins sagen: Wie süß ist das denn Wub ...das war ja mal sooooo sweet, wie Luke kein Weihnachtsgeschenke findet, dass gut genug für seine Lorelai ist [Bild: wolke96db.gif] ....und dann taucht er mit unseren süßen Kaleigh bei Lorelai auf *nicht mehr einkrieg* ....ich hab dich schon beinahe für brutal gehalten, als du Kaleigh wieder bei ihren "Eltern" abgeliefert hast *g*.....aber zum Glück kann man sich letztendlich immer auf dich verlassen :freu: ....wie Kaleigh dann so sweet sagt,...
Zitat:"Loolai, unser Duuk hat mich gerettet getut."
"Nicht nur dich, Süße", wisperte Lorelai unter Tränen
OMG...süßer hätte man das gar nicht beschreiben können [Bild: heul.gif] ...und wie schön du das mit der Magie beschrieben hast *wuuuubb*....oh gott ich sollte lieber aufhören mit meinem Getipsel, sonst heul ich echt noch auf meinem Computerstuhl los [Bild: saad.gif]
*tief durchatme*

EIN UNENDLICH GROßES DANKESCHÖN AN DICH , FÜR DIESE WUNDERSCHÖNE FANFICTION :knuddel:
[Bild: flower.gif]

*ff noch ein letztes mal knuddel*

bye bye "You get me"
[Bild: abschied.gif]



Zitieren

Aww Jamie [Bild: skok.gif]Dein goldiges Feedback lässt mich immer wieder total stolz grinsen. :lach: Danke dir *drück*

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Pleeease Vote, dude!

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
Zitieren

Hallo du!
Ich habs jetzt wirklich geschafft - auch wenn ich traurig darüber bin - ich hab deine FF von Anfang an durchgelesen...hat zwar etwas gedauert, aber es war es auf jeden Fall wert!!

Sie gehört definitiv zu einer meiner Lieblings-FFs: du hast die Charas toll getroffen, vor allem Luke und Lorelai, aber auch Emily und Rory. Die ganzen Streitereien, die Luke und Lorelai durchgemacht haben und Lorelais kleine grüne Kobolde *lach* Ich hab selten bei einer FF so viel lachen müssen und auch selten gedacht - ja, so könnten sie bei der Serie auch handeln!

Und Kaleigh ist noch das Sahnehäubchen... Wink Ich stell mir die kleine so richtig goldig vor und jetzt haben sie sie wirklich adoptiert!!! Irgendwie hab ich eh damit gerechnet, aber es war trotzdem eine Überraschung, als ich den letzten Teil gelesen habe!

Noch eine Frage: Hast du vor noch eine weitere FF zu schreiben, wenn ja --> eine PM an mich bitte Wink

Es ist irgendwie merkwürdig wenn man eine FF liest und dann ist sie auf einmal zu ende, einfach ein merkwürdiges Gefühl, verstehst du, was ich meine?

Also...ich bin froh, dass ich mir Zeit genommen habe sie ganz zu lesen!
Ganz viele liebe Grüße von Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

So nun werd ich auch mal meinen senf dazu abgeben......bin ja seit gestern neu hier und lese mich seitdem fleißig durch FF hier.....

EIN GANZ DICKES LOB hierfür! hat mich begeistert! fand zwar die ersten beiden drittel besser, das kann aber auch an meiner wachsenden ermüdung liegen.....habe von 15 Uhr bis jetzt (2.29 Uhr nachts) durchgelesen (nein nicht nur diese FFWink)
nee ernsthaft deine art zu schreiben ist super!!
Hoffe man liest ma wieder was!

Jany
Zitieren

okay, ich hab gestern erst begonnen die FF zu lesen und bin uach noch noch nicht ganz fertig, aber bis jetzt muss ich das hier mal sagen:
Lasst alle Bücher der Welt verbrennen, wer braucht schon Bücher, wenn es das hier gibt? Luke und Lorelai gehören zusammen....4-ever!!! und diese geschichte da, ist noch viel besser als real gilmores....*gg* wunderwunderwunderschön beschrieben....wie Amy Sherman Palladino persönlich!!!!!


http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)

100% JJ 4-ewa

[Bild: javajunkie4.jpg]
Zitieren

Hey dankeschön :freu:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

So, ich bin gestern erst über deine Fic gestolpert, durch das "beendet" hinter dem Namen. Hab sie gestern Nacht noch gelesen und zum JJ-Story Archiv geadded, falls du nichts dagegen hast. Ist jetzt glaube ich die 4 oder 5 deutsche Story unter vielen Englischen.

Link: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6420
Zitieren

So, ich habe letzt mal angefangen deine FF zu lesen und muss sagen:
Top Super!
ich hab sie endlich durch und ich hab hier und dort mal geheult aba der schluss war doch echt süß.... die Kleine ist echt niedlich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

So...also WOW WOW WOW...das sind die drei Worte die am Besten zu deiner FF passen!!! Ich hab erst letzte Woche angefangen zu lesen...bin aba extrem begeistert...und die kleine ist echt sooooooooo süß...am Anfang fand ich sie eher lästig aba nachher musste ich doch heulen als sie wieder weg war...also ein ganz GANZ G-A-N-Z GROßES Lob...echt Klasse...hoffe du schreibst noch mal ein JJ FFTop und:thanx: Cool BuffyAnne Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste