You Get Me [beendet]

ich glaub das schreibtier in dir ist eingeschlafen, oder???
ich will dich nicht hetzen, denn sonst wird die story nicht gut!!!
aber schreib bitte mal weiter, o.k.???
bitte bitte *auf knien rutsch und lieb bettel* schreib bitte weiter!!!!
bitte bitte, deine -Rg-

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^
Zitieren

stimmt leider *lach* das schreibtier hält grad anscheinend winterschlaf....

tut mir leid meine schatzis aber ich hab grad echt ne blöde schreibblockade....wird wohl bald weitergehn, aber wann kann ich beim besten willen nicht sagen.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

egal, hauptsache das schreibtier wacht auf wenn es wieder warm genug ist!!

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^
Zitieren

ach ich weiß nicht was ich noch alles sagen soll, jeder teil ist einfach nur spitzenklasse!
RESPECT!!!

loerlai und die kleine.......knuffig....die krümelmonsteraktion was zum schießen komisch! und luke entdeckt nun entgültig ein herz für kinder!!

was mir aber auch außerordentlich gefällt ist deine sprache! wunderbare formulierungen und wendungen lassen die ff auf keinen fall langweilig werden...

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Langsam fange ich, diese hinterlistige Schreibblockade zu überwinden....
Und vielen, vielen Dank für euer FB :knuddel:

Part 53

"Duuk?", fragte Kaleigh langgezogen, während sie auf dem Rücksitz von Lukes Auto saß und fröhlich mit den Beinen baumelte. "Warum kannst du nicht bei mir sitzen?"
"Weil ich fahren muss", brummte Luke leicht angenervt und schaute Lorelai, welche auf dem Beifahrersitz saß und nur die Augen verdrehte, mitleidsuchend an.
Doch Lorelai warf ihm lediglich einen Blick zu, der nicht mehr besagte als "Tja, mein Lieber, das hast du dir selbst zuzuschreiben" - denn schließlich war er es gewesen, der nachgegeben hatte und nun zu diesem komischen Schloss hochfuhr.
Und nach zwanzig quälenden Minuten in dem stickig heißen Wagen erschien endlich hinter einer Kurve das wahrhaftig majestätisch wirkende Schloss, welches hoch oben auf dem Berg lag und - wie Lorelai zugeben musste - tatsächlich recht beeindruckend aussah.
Doch gerade als Kaleigh lautstark nach einem Eis verlangen wollte, war ein dumpfer Knall zu hören, und nach einigen entkräfteten Brummern gab Lukes normalerweise sehr treuer Wagen vollkommen unerwartet den Geist auf...
Der Wagen gab ein letztes Tuckern von sich, bis er schließlich vollends stehen blieb.
Und dann herrschte Stille.
Niemand sagte ein Wort. Kaleigh kaute nervös auf ihrem Anschnallgurt herum, Lorelai hielt sich davon ab auf ihrem Anschnallgurt herumzukauen und Luke saß einfach nur da. Sein Blick war starr nach vorne gerichtet, und die Ader an seiner Schläfe pochte gefährlich.
"Luke?", fragte Lorelai schließlich vorsichtig in die bedrohliche Stille hinein.
"Was?!", knurrte der genervte Fahrer, und Lorelai zuckte zusammen.
"Uhm...willst du nicht...nachschauen?"
Besagter Fahrer gab lediglich ein kurzes Knurren von sich, bevor er schließlich wortlos aus dem Wagen stieg, die Motorhaube aufklappte und sich über selbige beugte.
Währenddessen flüsterte Kaleigh mit großen Augen: "Loolai?"
"Ja, Kaleigh?", drehte Lorelai sich halb auf ihrem Sitz um, ebenfalls flüsternd.
"Ist der Duuk jetzt böse?"
"Keine Ahnung", musste Lorelai zugeben, und sie warf Kaleigh einen besorgten Blick zu. "Wir sollten ihn jetzt lieber nicht reizen, denke ich."
Kaleigh nickte ehrfürchtig und versuchte, herauszukriegen, was dort draußen geschah.
Sie sah nicht viel; doch das was sie sah, beunruhigte sie in der Tat ein wenig - schließlich war es neu für sie, dass ein Mensch - und zu alledem auch noch ihr Duuk - von so einem komischen großen Auto nahezu aufgefressen wurde...hoffentlich war ihr Duuk auch vorsichtig...
Bevor sie jedoch Duuks Loolai darauf aufmerksam machen konnte, in welcher Gefahr sich ihr Freund befand, kam selbiger wieder aus den Tiefen des Wagens hervor und setzte sich missgelaunt wieder in den Wagen.
"Der Motor hat den Geist aufgegeben", erklärte Luke kurz, "wir müssen das letzte Stück wohl laufen..."
"Aber wir können doch den Abschleppdienst rufen!", war Lorelai absolut nicht bereit, bei dieser Hitze den steilen Berg hoch zu laufen.
Auch Kaleigh schien von dieser Idee nicht sehr begeistert. Im Nu hatte sie den Gurt gelöst, die Wagentür geöffnet und war voller Enthusiasmus nach draußen gesprungen...
...um dort mit einer unbeschreiblichen Leidenschaft gegen den Wagen zu treten...
"Blödes...blödes...Auto! Ich...will...Ritter...spielen!" Mit zusammengekniffenen Augen versetzte sie dem Fahrgefährt zwischen jedem Wort einen weiteren Tritt, und selbiger erzitterte respektvoll...
"Kaleigh!" Entsetzt verließ Luke den Wagen wieder, war mit einem Satz bei dem zornigen Blondschopf und zerrte diesen entsetzt von dem furchtbar bösen Auto weg. "Das ist mein Wagen!"
"Das weiß ich auch", schnappte Kaleigh, "aber dein Auto ist blöd!"
"Das stimmt!", war der nicht gerade sehr hilfreiche Kommentar von Lorelai, die ebenfalls ausgestiegen war, und allmählich war Luke anzusehen, dass er jetzt am liebsten irgendwo ganz weit weg wäre...allein, wohlgemerkt....
"Kaleigh, sei doch mal vernünftig", versuchte er der Vierjährigen zu erklären, "das Auto wird nicht weniger blöd wenn du es trittst. So ein kleiner Spaziergang ist doch wohl nicht so schlimm...oder, Lorelai?" Luke zog eine Augenbraue hoch und schaute seine Freundin vielsagend an, doch diese hatte anscheinend beschlossen, sich auf die Seite Wagen-Treter zu schlagen, und schenkte ihm lediglich einen schiefen Blick.
"Bist du verrückt? In dieser Hitze zu laufen ist Irrsinn!"
"Ach kommt schon", war Luke noch nicht bereit, aufzugeben. Doch er konnte nicht verhindern, dass Lorelai schließlich ihr Handy zückte und hoffnungsvoll eine Nummer eintippte.
Gespannt beobachtete Kaleigh, wie Lorelai das Telefon an ihr Ohr hielt.
Aber all ihre Hoffnungen wurden zunichte gemacht, als Lorelai schließlich aufgab und das Handy mit den Worten "Kein Empfang..." in ihre Tasche zurücksteckte.
"Duuk, Loolai ärgert mich", wimmerte Kaleigh sofort und schniefte irgendwo an seinem Knie herum, während Luke nur ein weiteres Mal die Augen verdrehte...
Und so blieb den drei Gestrandeten nichts anderes übrig, als Lukes Wagen alleine in der Wildnis zurückzulassen und den stolzen Berg zu Fuß zu erklimmen...

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Juhuu :freu: es gibt wieder einen neuen Teil...schön das du deine Schreibblockade überwunden hast Wink
ICh kann nur sagen, der Teil war mal wieder top!!
Du hast die Charas so perfekt getroffen und ich musste ständig schmunzeln!!
Uiiii, "Duuks Loolai" hört sich soooo süß an... Wub
Zitat: Sie sah nicht viel; doch das was sie sah, beunruhigte sie in der Tat ein wenig - schließlich war es neu für sie, dass ein Mensch - und zu alledem auch noch ihr Duuk - von so einem komischen großen Auto nahezu aufgefressen wurde...hoffentlich war ihr Duuk auch vorsichtig...
Die kleene Kaleigh ist jawohl sowas von niedlich...mit ihr hast du echt einen wunderbaren Character erschaffen!!
Das beste war ja noch al sie dann auf Duuks böses Auto losgegangen ist...ich konnt mich kaum halten vor lachen...das ist soooo cute!!
Freu mich schon zu erfahren wie die drei da wieder raus kommen wollen :biggrin:
Alles Liebe
Chrisssy
Zitieren

Toll,wirklich toll!!!!! Mann wie schaffst du es,mich mit deinem Geschreibsel immer wieder vom Hocker zu reißen?
Ich bin wirklich froh,dass du deine Schreibblockade überwunden hast,das war echt eine grausame Zeit ohne neue Teile von You get me...Vielleicht kannst du ja versprechen,dass das nicht so schnell wieder vorkommt?:biggrin:
Da wäre ich persönlich ja ziemlich erleichtert...Wink
Ich kann nur immer wieder betonen,wie sweet Kaleigh doch ist...Smile und anscheinend scheinen sich auch Kaleigh und Loolai mittlerweile besser zu verstehen!!! Ist ja auch besser so,ich glaube nämlich irgendwie nicht,dass sie sich so schnell wieder trennen werden...Wink

So,das wars jetzt auch schon mit dem FB...
Liebe Grüße
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren

juchuuuu!!! schreibtier ist bei über 30 grad wieder aus dem winterschlaf aufgewacht!!!!!! :freu: :freu: und die story ist klasse!!!!! duuk und loolai!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]Neuer Spitzname: Möhre, das problem dabei:
Ich praktiziere Kannibalismus, denn ich bin Vegetarier!
Tja, so spielt da Leben sein Spiel mit uns ^^
Zitieren

oh mann dieser blöde schul-stress hält mich doch tatsächlich davon ab neue teile von "you get me" gleich zu fben Rolleyes *mich dafür entschudige*

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht was genau ich dir schreiben soll.
Na ja, fangen wir damit an, dass ich den Teil wieder supi lustig fand. vor allem dieses "Duuk" und "loolai" ist einfach nur knuffig :biggrin:
UNd dann auch noch dieser Satz:
Zitat:"Ist der Duuk jetzt böse?"

:lach: oh mann diese Kaleigh ist einfach nur supi süß *kaleigh mal knuddel*

Aber was mir in den letzten paar Teilen aufgefallen ist, ist dass du anscheinend gar nicht mehr soooo arg auf die Gefühle von Loolai und Duuk eingehst.Natürlich LIEBE ich diese lustigen Teile mit Kaleigh und co aber mir fehlen so ein gaaanz klitze kleines Bisschen die Gefühle. oh mann ich hab s gefühl ich red nur stuss *gg*...kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde...

na ja, whatever ich freu mich natürlich wieder auf den neuen Teil

lg JamieA



Zitieren

Endlich habe ich mich durch alle Seiten gelesen! Smile

Bin sehr gespannt, wie's weitergeht, die Geschichte gefällt mir echt gut. Schön geschrieben! :freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste