[2x04] - Auf und davon
#51

Ja genau Sarah Palmer oder so, das wird ein ewiges Rätsel bleiben oder?? Big Grin

Ava by Ordinary
Zitieren
#52

BigMeg schrieb:Diese "Erika Hilson Palmer" hat im Jahre 1990 ihren Abschluss gemacht! Das hat man gesehen, weil Lorelai, wenn sie die Schule nicht abgebrochen hätte und alles seinen geplanten Lauf gegangen wäre, auch 1990 ihren Abschluss gemacht!!

also laut BigMeg....

ich such ma im amiforum rum...
Zitieren
#53

CMM schrieb:
BigMeg schrieb:Diese "Erika Hilson Palmer" hat im Jahre 1990 ihren Abschluss gemacht! Das hat man gesehen, weil Lorelai, wenn sie die Schule nicht abgebrochen hätte und alles seinen geplanten Lauf gegangen wäre, auch 1990 ihren Abschluss gemacht!!

also laut BigMeg....

ich such ma im amiforum rum...


Danke CMM, also sie hieß Erika Hilson Palmer, aber irgendwie sieht sie doch sehr Emiy ähnlich Big Grin

Ava by Ordinary
Zitieren
#54

stimmt sieht sie, aber des passt ja allein schon mit dem namen nicht.

also im amiforum findest du auch nichts....

die interessieren sich net für sowas Rolleyes


ABER

wenn man den Namen mal bei der msn-suche eingibt bekommt man zumindest schon mal herraus, dass EHP Journalistin für BeautyNewsNYC.com ist/war...
Zitieren
#55

Danke CMM :thanx:

Ava by Ordinary
Zitieren
#56

Immer wieder gern geschehen.
Zitieren
#57

hm, okay, du bist sehr hilfreich, cmm! also ist EHP ne reale persönlichkeit? aber wenn sie in harvard ihren abschluss gemacht hat, wieso ist sie dann "nur" ne beauty-journalistin? (schade, sie hätte doch so was tolles aus sich machen können!)
aber lorelai hatte ja die highschool abgebrochen... wäre sie dann nach harvard gekommen? ne, eher yale, oder? schließlich war richard doch auch schon und sein vater usw. (lange tradition halt). und überhaupt: war lorelai auch so ein überflieger wie rory` fragen über fragen... :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#58

uhm, was man so mitbekommt in der serie, war lore auch richtig gut in der schule.
und sie wäre wohl nach yale gegangen (so war es zumindest geplant)


und die geschcihte mit EHP glaub ich persönlich net, da es keine genauen daten gibt, wann lore geboren ist, schule genau angefangen hat, geschweige denn wann jemals ihr abschlußjahr an einer uni hätte sein können.


Ich bin ja eher der meinung, dass sie die frau nur ziemlich an Emily erinnert ODER sie gerne auf so einem foto wäre ODER sie gern rory da sehen würde...

Abr das wird eine frage sein, die wohl keiner ausser ASP beantworten kann und ich hab grade ihre tele-nr. verlegt :lach:
Zitieren
#59

Wie erfährt max eigentlich von dem ganzen ? Wahrscheinlich durch Miss Patty.

Lorelai und Rory kaufen auf ihrer Fahrt Nüsse,aber abends haben sie nix mehr.Man,da müssen sie aber ganz schön reingehauen haben.
Zitieren
#60

Soeit ich weiß hat richard in einer filgo gesagt(zu lorelai) wie schlimm es gewesen wär seine tochter, die klassenbeste, von der schule nehmen musste, weil sie schwanger war.
in der folge fand ich es lustig, als Lorelai ins Gästebuch schrieb:,, satanische Kräfte sind hier am werk2 und Rory daraus:,, Satt und kräftig bin ich hier am werk":biggrin: :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste