[2x04] - Auf und davon
#71

Macht ja nichts. Wink

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#72

vielleicht wurde da schon gefragt, aber als lore und rory in harvard waren, da hat lore doch an der wand das eine bild von einer erika hilson palmer oder so ähnlich angeschaut.. weiß einer von euch wer das ist? bzw.. wo dieser name eventuell schon mal vor gekommen ist??
Zitieren
#73

das wurde doch schon oft geklärt, und ich glaube das es zu dem Entschluss kam, das es jemand aus Lorelais Jahrgang war und sie ihr Deshalb nachtrauert weil sie nicht eine so tolle arkademische Laufbahn hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

*lol* Ich liebe diese Folge, gehört eindeutig zu meinen All-Time Favorites.
Zitieren
#75

das hast du recht Minimuff,ich glaub das auch
aber das Zimmer war echt genial,die blum echt Faint da kann man echt nichts zu sagen das ist sooooooo schlimm aber der eintrag ins Gästebuch war echt FUNNY:lach: TYPISCH Lorelai
Zitieren
#76

geloeschtbitte
Zitieren
#77

hab die Folge gestern nochmal angeschaut, find sie echt schön/lustig aber auch traurig, ich wollte, dass sie Max heiratet......der war so lieb, süß.....
Schöne Haare hatte er auf jeden fall......Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
12.12.2005
:herz: A&F:herz:
Zitieren
#78

Eine meiner Lieblingsfolgen der zweiten Staffel...
Allerdings lohnt sich die Folge (wie eigentlich alle anderen auch) nur im O-Ton.
Da sind die Gags einfach besser und vielzähliger Big Grin

[SIGPIC]http://s6b.directupload.net/images/090507/n25igfsg.png[/SIGPIC]
Zitieren
#79

Also unbedingt zu meinen lieblingsfolgen gehört sie nicht .. es passiert da nicht gerade viel nur das Lorelai abhaut und in dieser ^^ khem Frühstückspansion ist .. die echt schrecklich ist .. und ich frage mcih wie Max es eigentlich erfahren hat ist der dan einfach irgendwan gekommen und hat festgestellt das sie nciht da ist oder wie lief das ab ?

Aber ich fand das so süß von Luke der Kirk dan noch nen Caffe deswegen gegeben hat Wink man hat echt gesehen das er nicht wollte das sie ihn Heiratet ..(und ich eigentlich auhc nicht so gut er auch war Luke ist nun mal besser) Big Grin
Zitieren
#80

so ich ahb mal wieder die alten folgen angeschaut und als ich diese gesehen habe ist mit wie schon öfter dies aufgefallen:

Während Rory in Harvard bei der Lesung zu schaust geht Lorelai ja zum klo und unterwegs schaut sie sich die ehemaligen Studenten an die mit Bildern an der Wand hängen! Da guckt sie sich ganz lange dieses Bild mit so einer Frau an! Was hat die Frau mit Lorelai zu tuhen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin stolzes mitglied im 'Rory und Logan Club' und ii der 'Live and Death Brigade'
Rory: Casanovazähmerin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste