#51

hat von euch wer ihren auftritt bei live earth gesehen? hab da gestern abend noch kurz was gesehen. war die sängerin gestern schlecht drauf oder singt die immer so grausam?
Zitieren
#52

Will mich kurz hier einmischen, weil ich gestern auch das Live Earth Konzert von juli gesehen hab:
Ja, die singt immer so grausam, jedenfalls immer dann wenn ich es höre, kann auch sein, das sie manchmal gut singt. Aber ich hab schon von vielen gehört und schon oft gelesen das die live grottenschlecht sind.

gone.
Zitieren
#53

also ich find sie auch schrecklich live. im vergleich zu der sängerin von silbermond, kann die echt einpacken.
Zitieren
#54

Ich weiß nicht was gestern mit Eva los war. Sie wirkte irgendwie unsicher, aber gut, ich konnte bis jetzt nur Perfekte Welle sehen.

es gibt bessere Auftritte ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#55

Vor 2 Jahren war ich auf einem Juli Konzert und da fand ich ihr Gesang auch grausam,doch vor 2 Wochen habe ich sie wieder live erlebt und da hab ich mir gedacht 'uff sie hat sich verbessert' und jetzt les ich das ;-)

PEACE & :herz:
Zitieren
#56

mh vor 2 Wochen...auf welchem warst du denn?

Sie hat sich auch unglaublich gesteigert. Ich finde die Stimme jetzt wirklich klasse.
Bei kurzen Auftritten, von 10 Minuten oder weniger, ist es bei ihr aber hin und wieder so, dass da einige Töne nicht getroffen werden.

Aber wenn man Live 8 und live Earth vergleicht sind da Welten zwischen. Auch da sieht man ihre Steigerung.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#57

also als ich auf ihrem konzert im märz 07 war, fand ich sie gar nicht grottenschlecht..
im gegenteil, es war sogar richtig gut.

den auftritt vom live earth hab ich noch gar nicht gesehen..kann ich also noch gar nicht einschätzen..

kann aber auch daran gelegen haben, das die übertragung etwas daneben war, war zeitweise einfach schrecklich.

gott, und die sängerin von silbermond kann meiner meinung nach überhaupt ned singen. die schreit doch nur rum.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#58

ich war auch aufm juli konzert..im februar und ich fand auch das sie sich gebessert hat. ..aber wer ist schon perfekt..

~tschakka~
Zitieren
#59

Ich find JULI haben einen guten stil.
ich mag die art der musik. dieses Leben --> total gelungen...
zerissen --> voll schön.

.....ich liebe dieses leben weil es Bücher und Schokolade gibt ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
You Can't Hurt Me Anymore!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste