#31

letztes jahr...asta sommerfest uni paderborn...ich hab noch gar nix von neuen album gehört...bin aber schon gespannt

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#32

wieder nen paar Infos zur Juliband:

es geht vorran, es geht vorran
im Augenblick befinden sich Eva, Jonas und Simon in Schweden um da, Michael Ilbert, der u.a. schon für Cardigans, The Hives, A-ha oder Roxette, das album zu mischen

dann: die Julis bekommen den Popkomm- Löwen
Berliner Morgenpost vom 15.07.2006 schrieb:In der bayrischen Landesvertretung wird gerockt. Wie schon im vergangenen Jahr wird auch zur Popkomm 2006 am 21. September ein Empfang für Prominenz aus Politik, Medien und Musikbusineß veranstaltet. Der Freistaat Bayern will gleichzeitig mit dem Event wieder junge deutsche Musiker unterstützen.
In Zusammenarbeit mit der Eventagentur "Die Gebrüder Krimm" aus Müchen hat die "Bayrische Botschaft" in Berlin ein ausgefeiltes Programm mit neuen Gesichtern aus der Branche zusammengestellt. In diesem Jahr wird das Musiklabel "Grand Hotel van Cleef" aus Hamburg mit dem Bayrischen Popkomm-Löwen ausgezeichnet. Das Label (Mitbesitzer ist "Tomte"-Sänger Thees Ullmann) hat unter anderem die erfolgreichen deutschen Bands Kettcar und Pale unter Vertrag. Auch die Gruppen "Juli" und "Tokio Hotel" werden mit dem Löwen ausgezeichnet.
joa, ich glaub das war es für den moment...achja...in der bravo stand letzte woche dann doch mal drin, dass eva jetzt blond ist(sie ist es ja erst seit Mai...)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#33

Sorry wegen des Doppelposts, aber ich habe grad im Juli-Forum die neusten Info erfahren.

Laut Simon soll der VÖ-Termin des 2. Album "Ein neuer Tag" der 13.10.2006 sein.

In 6 Wochen soll wohl die erste Single erscheinen.

ob es am Ende wirklich so ist, zeigt sich dann, vertrauen wir aber mal unserem Simon =)

EDIT: Simon hat dementiert, dass "Wer von euch" die erste Single sein wird. Sie wird es definitiv nicht sein

EDIT: Universal Musik hat es vor wenigen Minuten bekannt gegeben:

1. Single aus dem neuen Juli Album "Ein neuer Tag"(13.10.2006) wird heißen: Dieses Leben und wird am 22. September 2006 Veröffentlicht

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#34

23 Zwerge schrieb:1. Single aus dem neuen Juli Album "Ein neuer Tag"(13.10.2006) wird heißen: Dieses Leben und wird am 22. September 2006 Veröffentlicht
und nun eine Meldung aus dem esistjuli.de Forum

esistjuli.de schrieb:+ + + Eilmeldung + + + Video-Premiere auf Viva + + +

Morgen, am 31.8.2006, wird es zwischen 15 und 16 Uhr auf Viva die Premiere des neuen Videos der Julis "Dieses Leben" zu sehen geben.

wer von euch nicht in der Schule oder auf Arbeit sitzt kann es sich ja mal ansehen und mir/den anderen sagen wie es ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#35

Juli gefällt mir auch super gut und ihre musik ist auch total cool.Aber,in der letzten Zeit hat man von Juli garnichts mehr gehört und das find ich voll scheisse.
Zitieren
#36

sie kommen wieder/sind grad dabei. schau am besten mal ne weile diese Klingeltonsender, dann zeigen die irgendwann das neue Video von "dieses Leben" (sehr geiles Video, wie ich finde)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#37

ich fahre auf das konzert in dortmund am 24.01.2007 und ich freu mich schon total! :freu: das neue lied ist total schön!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#38

1.) Ich mag das neue Lied nicht. Oo
2.) War das grad bei Raab nen Gesangs-Playback? Kam mir jetzt fast so vor. Sogar ziemlich. Naja, müssen die ja wissen. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#39

Hey, find die Band seit neusten echt toll!

zu 1.)
Ich mag das Lied voll, könnte es den ganzen ta hören
zu 2.) Ja, hab ich mri auch gedacht! Hab die bei irgendnem SOngkontest mal live gehört und das klang echt scheiße, deswegen denk ich auch es war ein playback!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#40

Jetzt kommt gleich wieder anne und beschwert sich, dass wir juli immer noch wegen dem songcontest fertig machen. Big Grin

mmmh. aber ich denk mal, dass die sich nicht mehr live ins fernsehn trauen...aber dann sollen sie's lassen...ich steh echt nicht auf playbacks...Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste