[4x15] - Kaufrausch - Scence at the Mall
#11

Wirklich tolle Folge, hatte sie zwar auch schon zu Hause auf englisch, aber ist doch irgendwie lustig sie auf deutsch zu sehen Big Grin
Paris und ihre Angst auch krank zu werden, man die Frau übertreibt manchmal echt*g* Aber das lieben wir ja so an ihr Wink
Lane hat endlich ihre eigene Wohnung, zwar noch alles im Chaos, aber wird schon. Fand es nur traurig, dass Mrs. Kim nichts mehr zu ihr gesagt hat, viel beiden sichtlich schwer. ABer die Cousine von Lane, oh man, ich wäre der an die Gurgel gesprungen!!! Confusedauer:
Emily war ja heute wieder in Fahrt! Na ja, kann sie irgendwie verstehen, sie weiß einfach nicht mehr was sie machen soll. Fand es echt schön, dass sie Lore und sie endlich mal vernünftig unterhalten haben. Top Hoffe mit denen geht es weiterhin so gut!!
Und am Schluss, die Rose die Lore Luke geschenkt hat Wub

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#12

Also Kirk wa ja ma echt lustig..... :lach:
Aber Emily tat mir echt leid, und Richard dann am Ende. "Ja, die fand ich schon immer toll." Über diese komischen Äpfel. Sie kann einem im moment echt sehr leid tun.

Aber ich fand die Folge, echt total lustig!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Zitieren
#13

die folge war echt mal cool!!!aber das beste fand ich ja, dass luke an der rose geschüffelt hat...keine ahnung warum. aber da hat man voll gesehen, dass er was von lore will und so, ne? aber was sollte diese komische andeutung über nicole? naja, lore und luke gehören aufjedenfall zusammen!!! :hi:
Zitieren
#14

schöne folge!!
finds nur blöd dass rory und lorelai so wenig zusammen machen, irgendwie fehlen so ein bisschen die spack-szenen...
aber coole folge heute!! emily is ja echt voll mieß drauf aber richard ignoriert sie völlig, da merkt man wie egal sie ihm geworden is, echt schade....
kirk und die schwulentasche echt witzig -und so süß dass er immer "meine freundin" so betont und dann voll eifersüchtig wird...
ja und was wär eine folge ohne luke?? also habt ihr gemerkt wie er lor ausgewichen is "du wirst nicole aber ncih sehn"
rory gefällt mir immer ncoh nch mit ihren haaren, aber lorelai sieht super aus mit den langen haaren, ihre frisur is immer so cool!!! da sieht sie so jung aus und so hübsch....
dean is ja wohl imer ncoh verliebt in rory und er is ncoh mehr junge als ehemann weil irgendwie glaub cih taugt ihm des ncih so sehr mit lindsay`s eltern "verheiratet" zu sein....
super lane hat ne eigene bude mit brain und zack!!! läuft da vll mal was mit brain???!! na man weiß es ja ncih so genau, d.h. ich weiß es nch bin ncih sehr informiert über die weiteren folgen (soll auch so bleiben)...
aber es fehlt: szenen mit rory und jungs!!! irgendwie war da ncoh so der reiz in der dritten staffel der jetz leider fehlt ("kriegt er sie oder kriegt er sie ncih"), ich hoff es kommt sowas wieder!!!
so mehr fällt mir nich dazu ein....

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#15

fand die folge auch ganz cool obwohl ich fast alle folgen genial finde =P
am besten fand ich die szene wo emily die ganze zeit die sachen gekauft hat ohne sie großartig zu betrachten udn dazu die reaktionen von den beiden GG's.
und am schluss wo leorelei luke die rose gegeben hat fand ich cool weil man sah wieder deutlich wie luke sich darüber gefreut hat aber ohen es ihr zu zeigen...kann sein das es nur mir so geht aber ich find man sieht total wie luke sich zu ihr hingezogen fühlt weil er ihr auch alles durchgehen lässt.

in einer szene hat lorelei ja gesgat, sie wolle wissen was lukes frau dazu sagt, dass er ihr das geld leiht udn er is ihr ausgewichen...
was denkt ihr? heisst das, dass luke bereits da keinen kontakt zu seiner frau hat oder wie?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#16

ich fand die folge gut, vor allem das ich sie mal ganz schauen konnte!
kirk war cool...tat mir leid mit den ganzen hunden und dem einen zum schluss....
luke war süß, als er fragte, ob es lorelai besser geht...und das viele geld, was er ihr gegeben hat!!! Wub Big Grin Confusedabber:
emily tat mir wie noch nie leid!!! die schlusszene war am schlimmsten.richard und sie haben sich gar nichts mehr zu sagen!!!*geschockt* Nono Sad
cool fand ich auch als dean so gestottert hat als er mit luke gesprochen hat und dann rory sah!! er ist net glücklich in der ehe!! :heul:
aber sonst war es mal wieder gut, lore und rory zusamen zu sehen! da ist viel witz mit drin!! :lach:
ok, das wars erstmal.............

ach ja die klamotten von rory werden immer cooler!! der rock mit der netzstrumpfhose und der braune mantel!!
Confusedabber: Cool

lila
Zitieren
#17

Die folge war echt klasse!!!

Ich frage mich, ob Emily die Bewerbung als Schuhverkäufern wirklich ausgefühlt hätte, hätte Lorelai sie nicht gestopt !!!!

Der Ausbruch war der Hammer!

Und die letzte Szene, als Luke von Lorelai eine Rose bekam...

!!!!!!!!!.....HOW SWEET.....!!!!!!!!!


Ob er die auch aufbewahrt, wie den Zettel in seinem Portemoneè, den er bei der ersten Begegnung mit Lorelai bekommen hat???

Oh ist dat cutie!!!!!! Wub
Zitieren
#18

ja das mit der blume war so geil!! er war sichtlich erfreut!!!
was stand nur auf dem zettel??? Wub
ich finde die szenen mit luke und lorelai einfach hinreißend!! Wub Big Grin
Zitieren
#19

die cousine von laNE War ja echt der hammer. Und als Dean gestottert hat war echt süss Wub . Ja und das mit der Rose war doch wie beim Bachelor :lach:
willst du diese Rose haben?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#20

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube es war der Zettel mit dem Horoskopen und sie hatte gefragt wann er Geburtstag hatte und sie hatte an seinem Sternzeichen geschrieben, das sie nur geht wenn sie einen Kaffee bekommt oder so ähnlich..... aber sie ist doch immer wieder gekommen.
Das wird in der Folge 5.03 gezeigt.

Ich freu mich schon!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste