[4x15] - Kaufrausch - Scence at the Mall
#21

Amy Lee schrieb:und das mit der Rose war doch wie beim Bachelor :lach:
willst du diese Rose haben?

Ja Tongue aber tausendmal besser als dieser Schund da Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#22

Orlando schrieb:in einer szene hat lorelei ja gesgat, sie wolle wissen was lukes frau dazu sagt, dass er ihr das geld leiht udn er is ihr ausgewichen...
was denkt ihr? heisst das, dass luke bereits da keinen kontakt zu seiner frau hat oder wie?
hört sich ja fast so an. aber ich finds gut. es kommt mir fast so vor, als wäre es ihm unangenehm mit lore über nicole zu reden.
ist das jetzt ein spoiler???ich schreibs ma vorsichtshalber in einen. wär nett, wenn ihr mir drauf antworten würdet...
[spoiler:e5dc2f4299]in welcher folge küssen sich lore und luke?
[/spoiler:e5dc2f4299]
lg, melli
Zitieren
#23

5.03 ist das die 5te Staffel. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#24

Nein, das erste mal in 4x22

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#25

ich habe auch nur gedacht Emily warum sagst du denn nichts???
wie sie ihn fragt ob ihm die Äpfel gefallen und er sagt "die fand ich schon immer schön" (nicht wörtlich) und sie guckt einfach nur total böse und er sieht das noch nicht mal!!! arme Emily!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#26

Die Folge war super. Nicht überragend, aber wirklich sehr gut Smile
Zitieren
#27

ich brauch eure HILFE!!!!!!!!!!!! Ich musste heute weg und hab die folge verpasst! BITTEEEEEEEEEEEE sagt mir genau was da vor kam!!!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :heul:
Zitieren
#28

@Schnucki
Die Folge war gut aber nicht die beste, viel verpasst hast du eigentlich nicht.
Man hat gesehen wie sehr Dean noch an Rory hängt auch wenn er versucht hat einen auf heile Familie zu machen, allein schon der Blick denn er Rory ständig zuwirft sagt mehr als tausend Worte.

Und Emily hat Fastfood gegesen das war auch schon mal ein nettes Bild allerdings war Richard ziemlich unfair (meine Meinung ) zu ihr.
Naja also es war nicht die schlechtesete aber auch nicht die beste Folge.
Zitieren
#29

aha danke das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass emily fastfood gegessen hat!
Zitieren
#30

schnucki schrieb:ich brauch eure HILFE!!!!!!!!!!!! Ich musste heute weg und hab die folge verpasst! BITTEEEEEEEEEEEE sagt mir genau was da vor kam!!!!!!!!! BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :heul:

Morgen läuft die Wiederholung auf Vox um 11.40.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste