[4x15] - Kaufrausch - Scence at the Mall
#31

Hat sie aber, naja aber auch kein wunder das die Amis solche Gewichtsprobleme haben bei solchen Portionen. Big Grin

Den Rösa Hut von Rory fand ich jedenfalls drollig, sah aus wie ne Badekappe. :lach: Hahaha

Am besten war jedenfalls heute Emily mit ihrem"packen sie mir dies und das ein" und dann mal das schöne Gespräch zwischen Lore und Emily fand ich wirklich sehr schön.Wub

Schön war auch die Scene mit der Rose, das sind Lukes kleine freuden wenn er sowas bekommt und wie er dran geschnuppert hat. Wub

Der schluß war jedenfalls etwas traurig so ein großer Tisch und beide haben sich kaum was zu sagen, Richard steht da wirklich auf dem schlauch er muß doch langsam merken das er Emily unglücklich macht. Sad

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#32

Oh,mann!Hab die Folge verpasst!!!! :heul:
Und dabei hab ich`s am Videorecorder eingestellt!
Was war mit Luke und Lore?
Ist da was wichtiges passiert??*vorärgerheulend*

(Warum kommt grade morgen keine wiederholung??*unfair*)

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#33

hey :hi:
die Folge war super!!
Emily war heute echt der Hammer!! Wie sie in dem Kaufhaus ausgeflippt ist war genial Smile Schön fand ich, dass Lorelai und Emily sich mal normal und richtig nett unterhalten haben.

Luke was wären die GG nur ohne ihn, wie er Lorelai den Scheck gegeben hat fand ich auch total süss oder am schluss wo leorelei luke die rose gegeben hat fand ich cool weil man sah wieder deutlich wie luke sich darüber gefreut hat aber ohen es ihr zu zeigen Wub Wub Wub

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#34

Piper89 schrieb:Oh,mann!Hab die Folge verpasst!!!! :heul:
Und dabei hab ich`s am Videorecorder eingestellt!
Was war mit Luke und Lore?
Ist da was wichtiges passiert??*vorärgerheulend*

mal grob zusammengefast

-Luke hat Lorelai eine Scheck mit 30.000$ gegeben.

-Lorelai und Rory haben erst einen Schaufensterbummel gemacht weil sie sich nichts leisten konnten.

-Dann kahm Emily die im kaufrausch war weil sie über Richard sauer war

-Lorelai und Rory konnten dann miteinkaufen waren am ende auch ziemlich bepackt.

-Emily, Rory und Lorelai gingen dann Fast Food Essen dabei haben sich Emily und Lorelai ernst wegen Emilys Problemen mit Richard unterhalten.

-Lane ist mit 2 ihrer Bandkolegen in eine eigene Wohnung gezogen, die sich über Futurama Figuren gestritten haben.

-Dann wahren Lorelai und Rory bei Luke, als Luke Loreilai und Rory einen Kuchen Teller gebracht hat, hat Lorelai ihm eine Rose gegeben hinter ihrem Rücken als er wegging hat er dran geschnuppert.

-Zum Schluß gabs ne Depri Scene mit Richard und Emily beim Essen.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#35

also ich möcht auch mal so einkaufen wie emily... "nehm ich" "find ich zwar doof aber nehm ich trotzdem" "achso, geben sie mir alles was sie haben" Big Grin :lach: die frau is echt klasse und bei den manolos hätt ich auch nicht nein gesagt !Smile

coole folge, mir hat sie gefallen ! Smile

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#36

Vielen Dank Graf Spree!!!Hast mir echt geholfen!
:thanx:

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#37

Ich fand die Folge gut. Vor allem das Lane jetzt mit ihren Bandfreunden zusammenwohnt ist cool. Und ihre cousine Big Grin Ich hab mich richtig erschrocken, als sie aufeinmal angefangen hat ohne Pause zu reden. Lane war nicht gerade nett zu ihr ,obwohl die Beiden doch irgendwie Leidensgenossinnen sind Wink Das Lane ihre Mutter mrs.Kim genannt hat, hat mich echt gewundert. Lanes Mutter sah auch echt traurig aus Sad
Emilys Kaufrausch fand ich nicht so interessant. Sie soll einem wohl irgendwie näher gebracht werden, indem man Mitleid mit ihr hat.
Das Luke Lorelai das Geld gegeben hat war süss, aber woher hat er denn soviel Geld? Musste er nicht, als er dieses Nachbarhaus gekauft hat, einen Kredit aufnehmen?
Dean hat mir auch gefallen. Seine Blicke sagen ja wirklich alles. Nur merkwürdig, dass es ausgerechnet Luke was ausmacht, wo die Beiden in einer ähnlichen Situation sind...

Das lustigste an der Folge war aber Kirk mit den Hunden Big Grin

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#38

Emily hat mich heute irgendwie an Michael Jackson errinert, der zeigt ja auch immer nur auf alles und sagt so und so viel davon bitte, dann wird es ihm auf die Rechnung geschrieben und nach hause geschickt^^
Und wenn ich das heute richtig gesehen habe , konnte man auf ms. Kims gesicht ein Lächeln entdecken^^
Zitieren
#39

mir hat die serie richtig richtig gefalln!
kirk mit den ganzen hunden :lach: :lach:
das luke lorelei den scheck gegeben hat... süüüüß!!! woher hat er bloß soviel geld?!
richard wr voll gemein zu emily sie tat mir voll leid! er beachtet sie überhaupt nich oder hört ihr zu würd ich auch irgendwann durch drehn!!! aber ich fands cool wie sich lorelei & emily beim essen im center so ganz normal unterhalten und sich gegenseitig komplimente gemacht haben.... war das 1. oder?
& dean tat mir nur leid würds stressig finden wenn mein freund und seine mutter ständig bei mir auf arbeit erscheinen oder seibe eltern ständig bei ir zu hause sind und irgendwas helfen.... glaub dean fand dis auch nich so toll.... und wie er geguckt hat als er rory von der shopping tour zurück kommen gesehen hat....mmmmh süß! Confusedabber:
das lane & ihre bandmitglieder zusammen zieh find ich cool! is sie noch mit dave zusammen ? von dem hört/ sieht man gar nix mehr =(

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

naja also ioch fand die Folge heute auch gut!!!naja son kaufrausch aht schon mal was gutes...wenn man das nötige kleingeld hat....
aber ich fand die Scene am ende auch total bedrückend und trraurig...ich hoffe das die 2 sich wieder vertragen und Richard merkt was mit seiner frau los ist!!!

Very very very Proud member of the Perfect Gilmore Girls Club
[Bild: karoSigPerfect8.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste