#11

Bei mir schauen also sicher 3/4 der Klasse GG an.
Wir reden eigentlich manchmal über die Serie und wenn jemand mal ne Folge verpasst hat, fragt er gleich, wie die Folge war und was passiert ist.
Sonst schau ich GG eigentlich meistens mit meiner Sis oder mit ner Freundin an.

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#12

24, männlich - da gibt's nicht viele gleichgesinnte......

:heul:
Zitieren
#13

Hab noch 2 andre Mädels in meina Klasse die gilmore girls au voll gern gucken , die ham mich au drauf gebracht ^^ am anfang fandsch das voll scheize aba jetz ... Top
Zitieren
#14

@T.S.Garp

Och, du Armer [Bild: 171.gif]
Aber hast ja uns [Bild: 28.gif]



Meine beste Freundin ist zum Glück auch GG-Fan. Die anderen verstehn uns dann nie, wenn wir mal wieder fachsimpeln Big Grin
Zitieren
#15

ich kenne ansonsten leider nicht wirklich jemanden der in diesem maße auf GG abfährt! :heul: aber zum glück gibts da ja noch meine schwester, die mit mir diese leidenschaft teilt! :knuddel: und natürlich euch! mit euch kann man sich super austauschen-bin froh, dass es euch gibt! Smile

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#16

Ich bin auch mit meinem Fandasein alleine *heul*
Zum Glück gibt es dieses Forum..sonst könnte ich nie darüber reden...
Zitieren
#17

sehr sehr viele meiner Freunden gucken des an und jeden Donnersteg in Mum (mensch und Mumwelt) reden wir 3 Stunden über GG unsrer lehrerin macht des nix aus weil wir nur 8 Schülrerinen sind!! Macht voll bock
Aber sonst reden wir au darüber nur net so extrem

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren
#18

bei mir in da klasse sin glaub ich noch 4 die gg gucken. mit denen kann ma auch gudd drüber reden.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#19

also bei uns gibt es so 5 Leute in der klasse die gg mögen

und darüber bin ich auch froh. Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#20

:heul: :heul: :heul: :heul:
bin auch so gut wie allein... :kotz: habs ma mit ner voll guten freundin geguckt, die mochte gg zwar auch totall, nur leider hat sie nie genug zeit, um sie sich anzusehen... -Motz Motz Motz
aba eine in meiner klasse, hat mich heute gefragt warum rory nicht mehr mit dem "großen blonden sondern inzwischen mit dem kleinen braunhaarigen" (Big Grin) Flop zusammen is. -da musst ich ie natürlich promt aufklären und sie hat mir versprichen, heute zu gucken... (Unsure ob sies wohl macht?)

Terve!
Minä olen Lena Kristin ja minä pidän chad michael murry, alexis bledel ja tuo toinen.
heippä, chrissi

(is finnisch- sorry aba das muste sein!!! *lol*)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste