#31

Cady schrieb:
Ashlee schrieb:also bei mir guckt das fast die ganze klasse Smile
am anfang dachte ich ich bin die einzige,aber dann hab ich mitgekriegt dass es viele gucken und jetzt gucken es fast alle

Naja, nicht ganz alle, nur die Checker halt..... Wink

na klaro...mit ALLE mein ich ja nur die checker...die anderen sind...nix...luft....die gibts gar ned *ggggg* *gemeinbin*
Zitieren
#32

Bei uns hängen auch keine Poster (ich wohne aber auch in einem ziemlich kleinen Kaff)
Ich kenne das bild aber trotzdem da das mal in einer Bravo drin war (so als Werbung ) Cool
Zitieren
#33

@Titi/Ashlee

Bei mir hängt auch eins an der Haltestelle...


(Ich hab das Englisch lernen aufgegeben, es geht eh nicht in meinen Kopf Motz )
Zitieren
#34

hab hier noch nie gg-poster rumhängen sehen! schade eigentlich! Sad

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#35

hab meinen kleinen Bruder dazu gekriegt inzwischen regelmäßig GG zuschauen Big Grin er würde sich allerdings nie offen als GG Fan outen, aber ich weiß das er es gerne guckt *lol* mit ihm kann ich dann auch darüber reden, das ist schon ganz praktisch. Von meinen Freundinnen guckt leider keine GG, aber dafür einige aus meiner Klasse.
Zitieren
#36

also mit meiner kleinen schwester kann ich gut darueber quatschen! aber halt nur wenn ich zuhause bin! oder ueber email. sie ist auch hier im forum angemeldet, schaut aber nicht so oft vorbei. jedenfalls ist sie genauso verrueckt danach wie ich. wir gucken eh die gleichen serien. (sie ist auch ein riesen charmedfan) ist recht praktisch... da muss ich nur mit meinem bruder ueber den fernseher streiten.hehe. meine mum guckts auch ganz gerne! bei mir in der klasse gabs halt nicht so viele die es geschaut haben. weil wir so voll spaet schule aus hatten!!! aber ich hab ein paar gute freunde drauf gebracht und mit denen ein bissschen darueber gequatscht. sie fandens auch recht cool, und schauens halt, wenn sie mal zuhause sind um die zeit. (ich freak habs immer aufgenommen.hehe).
in amerika kenn ich eigentlich nicht wirklich viele dies schauen. ausser meine cousine hats heute mit mir geguckt! aber das waers dann auch. bin froh, dass ich das forum hab! Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#37

Harr, ich hab gestern meinen Mitbewohner gleichgeschaltet Unsure . Er hat sich glatt die ersten 7 Folgen am Stück angesehen...
Zitieren
#38

ich bin der einziegste gg fan bei mir weit und breit .... :heul:
aber zum glück, giebts das forum hier :hi:

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#39

Eine meiner besten Freundinnen ist auch GG Fan aber nicht so fanatisch wie ich *gg*
Sie mag lieber Charmed (find ich auch echt superstark vorralem Phoebe)

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#40

Ich habe in letzter Zeit mitbekommen wiie in meiner Klasse einige über GG gesprochen haben und heute hat sich ein guter Klassenkammerat auch als GG-Fan geoutet. Find ich toll hab mich mit ihm gleich ausgetauscht.

I love mother-earth!!!
Naja und die ganzen andere Schönheiten die auf ihr leben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste